hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst.
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Der große BWL-Führer

: die 50 wichtigsten Strategien und Instrumente zur Unternehmensführung / Karlheinz Küting ; Hans-Christoph Noack Hg.. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst., 2003. - 389 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-89843-085-2 / 3-89843-085-5 Pp. : EUR 44.00

Quelle: DNB

Cover

Johne, Thomas: Marketing - so funktioniert's

: für Gründer und junge Unternehmer ; mit Praxis-Beispielen, Tipps und Checklisten / [von Thomas Johne]. Hrsg. von der DtA (Deutsche Ausgleichsbank). - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst., 2003. - 138 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Ratgeber)

ISBN 978-3-89843-081-4 / 3-89843-081-2 kart. : EUR 20.90

Quelle: DNB

Cover

Schulz-Bruhdoel, Norbert: Die PR- und Pressefibel

: zielgerichtete Medienarbeit ; das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger / Norbert Schulz-Bruhdoel ; Katja Fürstenau. - 5., aktualisierte Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst., 2011. - 400 S.

ISBN 978-3-89981-170-4 [ca. Eur 32,00]

Quelle: Stadtbibliothek Brixen

Cover

Klage, Jan: Wetter macht Geschichte

: der Einfluß des Wetters auf den Lauf der Geschichte / Jan Klage. [Ill.: Florian Mitgutsch]. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch im FAZ-Inst., 2002. - 239 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-89843-097-5 / 3-89843-097-9 Pp. : EUR 17.50

Literaturverz. S. 226 - 236

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial