hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Metropolitan
15 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Cannon, Thomas: Aufbruch ins neue Jahrtausend

: wie Führungskräfte Qualität und Wettbewerbsfähigkeit neu definieren müssen / Tom Cannon. [Aus dem Engl. übers. von Ralf Vogel]. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 336 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-206-9 / 3-89623-206-1 kart. : DM 24.90

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Branding

: aus Marken werden virtuelle Welten / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 336 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-258-8 / 3-89623-258-4 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Manipulation

: der Tod der Werbung im Internet / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 382 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-257-1 / 3-89623-257-6 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Quelle: DNB

Cover

Gerken, Gerd: Cyber-Selling

: durch Communities zur neuen Masse / Gerd Gerken. - Düsseldorf : Metropolitan, 2001. - 327 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-259-5 / 3-89623-259-2 kart. : DM 29.90, EUR 14.95 (ab 1.1.2002), sfr 27.50, S 218.00

Literaturverz. S. 321 - 323

Quelle: DNB

Cover

Kratz, Hans-Jürgen (Verfasser): Erfolgreich führen von A-Z

: für gute Vorgesetzte und zufriedene Mitarbeiter / Hans-Jürgen Kratz. - 1. Aufl. - Regensburg : Metropolitan, 2017. - 262 Seiten

ISBN 978-3-96186-000-5 / 3-96186-000-9 ca. Eur 29,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Shelton, Ken: Führen und gewinnen

: das Power-Programm der Unternehmerpersönlichkeit / Ken Shelton. [Aus dem Amerikan. übers. von Birgit Schöbitz]. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 192 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-212-0 / 3-89623-212-6 kart. : DM 22.90

Quelle: DNB

Cover

Zeylmans van Emmichoven, Vincent G. A. (Verfasser): Geheime Tricks für die Jobsuche

: warum die klassische Bewerbung nicht länger funktioniert / Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven. - 2., aktualisierte Aufl. - Regensburg : Metropolitan, 2017. - 199 Seiten

ISBN 978-3-96186-009-8 / 3-96186-009-2 ca. Eur 14,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Heimburg, York von: Gewinnen durch konsequente Fokussierung

: mehr Erfolg durch Konzentration auf die profitablen Produkte ; warum Unternehmen wirklich scheitern / York von Heimburg. - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 270 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-238-0 / 3-89623-238-X kart. : DM 24.90, sfr 23.00, S 182.00

Quelle: DNB

Cover

Fairhurst, Gail Theus: Die Kunst, durch Sprache zu führen

: du kannst deinen Chef nicht ändern, du kannst deine Kollegen nicht ändern, aber du kannst so sprechen, dass sie dir folgen / Gail T. Fairhurst ; Robert A. Sarr. [Aus dem Engl. übers. von Simon Kämpf]. - 4., neu bearb. Aufl., genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 287 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-210-6 / 3-89623-210-X kart. : DM 24.90

Quelle: DNB

Cover

Köhler, Hans-Uwe L.: Mehr verkaufen mit emotionaler Intelligenz

/ Hans-Uwe L. Köhler. - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 232 S. : Ill.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-198-7 / 3-89623-198-7 kart. : DM 24.90

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen