Laufer, Hartmut: 99 Tipps für den erfolgreichen Führungsalltag
: Führungsbewusstsein, Führungsverhalten, Führungsmaßnahmen : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 175 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-23540-3
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Schlembach, Claudia: Businessplan
: Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 135 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-21918-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Competitive Intelligence
: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 255 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-589-23654-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Herbst, Dieter: Corporate Identity
: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 173 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 3-589-23586-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Birker, Klaus: Das neue Lexikon der BWL
: Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 454 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-23740-6
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Lemme, Markus: Erfolgsfaktor Einkauf
: durch gezielte Einkaufspolitik Kosten senken und Erträge steigern : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 173 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-23514-4
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Bischof, Roland: Event-Marketing
: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 127 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-21949-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Külpmann, Bernd: Grundlagen Controlling
: Unternehmen erfolgreich steuern : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 126 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-21920-3
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing
: von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 121 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-21921-1
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Düssel, Mirko: Handbuch Marketingpraxis
: Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 431 S. graph. Darst.
ISBN 3-589-23664-7
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg