hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Cornelsen Verlag Scriptor
22 Treffer
Seite < 1 2 3 >
 

Laufer, Hartmut: 99 Tipps für den erfolgreichen Führungsalltag

: Führungsbewusstsein, Führungsverhalten, Führungsmaßnahmen : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 175 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-23540-3

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Schlembach, Claudia: Businessplan

: Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 135 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-21918-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Competitive Intelligence

: Konkurrenzanalyse als Navigationssystem im Wettbewerb : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 255 S. graph. Darst.

ISBN 978-3-589-23654-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Herbst, Dieter: Corporate Identity

: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 173 S. Ill., graph. Darst.

ISBN 3-589-23586-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Birker, Klaus: Das neue Lexikon der BWL

: Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 454 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-23740-6

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Lemme, Markus: Erfolgsfaktor Einkauf

: durch gezielte Einkaufspolitik Kosten senken und Erträge steigern : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 173 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-23514-4

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Bischof, Roland: Event-Marketing

: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 127 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-21949-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Külpmann, Bernd: Grundlagen Controlling

: Unternehmen erfolgreich steuern : Cornelsen Verlag Scriptor, 2005. - 126 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-21920-3

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Zollondz, Hans-Dieter: Grundlagen Marketing

: von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept : Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 121 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-21921-1

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

 

Düssel, Mirko: Handbuch Marketingpraxis

: Cornelsen Verlag Scriptor, 2006. - 431 S. graph. Darst.

ISBN 3-589-23664-7

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen