Steinacher, Alexander: Balanced scorecard
: das innovative Controlling-Instrument / Alexander Steinacher. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 154 S.; 21 cm - (Edition Management & Führung)
ISBN 978-3-8311-4327-6 / 3-8311-4327-7 kart. : EUR 29.95
Literaturverz. S. 147 - 154. - Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Brockhaus, Miriam: Basel II, was das neue Credit Rating für mittelständische Unternehmen bedeutet
/ Miriam Brockhaus. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 195 S.; 22 cm - (Edition financial services)
ISBN 978-3-8311-4203-3 / 3-8311-4203-3 kart. : EUR 49.00
Literaturverz. S. 171 - 195. - Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Jurczyk, Boris: Behavioral finance
: Anlegerverhalten besser verstehen, Kunden beraten, wenn die Börsen crashen, Finanzpsychologie aktiv nutzen / Boris Jurczyk. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 163 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Edition financial services)
ISBN 978-3-8311-4197-5 / 3-8311-4197-5 kart. : EUR 49.00
Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Stecher, Alexandra: Eingegrenzt und ausgrenzt - Heimatverlust und Erinnerungskultur
: Dargestellt am Beispiel der versunkenen Dörfer in der Gemeinde Graun (Vinschgau/Südtirol) / Alexandra Stecher. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2008. - 133 S.
ISBN 978-3-639-01257-6 / 3-639-01257-7
Quelle: Bibliothek Schlandersburg
Düzgünkaya, Selda: Family office
: Finanzdienstleistung für Highend-Kunden / Selda Düzgünkaya. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 119 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Edition financial services)
ISBN 978-3-8311-4189-0 / 3-8311-4189-4 kart. : EUR 39.00
Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Behr, Johann: Identitätssuche in jugendlichen Subkulturen
: Skinheads, Punks und Gothiks / Johann Behr. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2007. - 146 S.
ISBN 978-3-8364-0423-5
Quelle: Bibliothek Schlandersburg
Nöldeke, Theodor: Kurzgefasste syrische Grammatik
/ von Theodor Nöldeke. - Repr. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2007. - XXXIV, 305 S.
ISBN 978-3-8364-1942-0 / 3-8364-1942-4
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Personal-Training
: Idee, Konzept, Marketing / Eginhard Kieß (Hrsg.). - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 238 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8311-3410-6 / 3-8311-3410-3 kart. : EUR 39.00
Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Magenheim, Anika: Radiowerbung
: Grundlagen, Märkte, Potenziale / Anika Magenheim. - Saarbrücken : VDM-Verl. Müller, 2006. - 178 S. : graph. Darst., Kt.
ISBN 3-86550-160-5
Zugl.: Bachelorarbeit, 2003 u.d.T.: Magenheim, Anika: Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Müller, Wolfgang: Schlank ohne Diät
: Abnehmen mit Methode 500 PLUS / Wolfgang Müller. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 58 S.; 20 cm
ISBN 978-3-8311-3673-5 / 3-8311-3673-4 kart.: EUR 9.95
Hergestellt on demand
Quelle: DNB