hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Riegl
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Riegl, Gerhard F.: Erfolgsfaktoren in der Apotheke

: Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Marketing auf der Basis von 80000 Kundenbefragungen in 1000 Apotheken / von Gerhard F. Riegl. - 1. Aufl. - Augsburg : Riegl, 2003. - 331 S. : graph. Darst.; 30 cm

ISBN 978-3-926047-16-8 / 3-926047-16-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Riegl, Gerhard F.: Zahnarztpraxis als "Center of excellence"

: neue Wertschöpfungen für Zahnärzte und Labors ; Entschlüsselung der Qualitätswünsche für zukunftsweisende Marketingstrategien im Dentalbereich auf der Basis von 30000 Evaluationen / von Gerhard F. Riegl. - 1. Aufl. - Augsburg : Riegl, 2001. - 465 S. : graph. Darst.; 31 cm - (Literatur-Reihe; Bd. 1)

ISBN 978-3-926047-15-1 / 3-926047-15-1 Pp. : EUR 99.00, sfr 194.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial