hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Frankfurter Allgemeine, Zeitung für Deutschland
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Erfolgsmanagement 2000

: Konzepte für Menschen, Märkte, Unternehmen / Richard Matheis. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine, Zeitung für Deutschland, 1992. - 525 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-19154-8 / 3-409-19154-2 Gewebe : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Management-Buy-out

: Firmenübernahme durch Management und Belegschaft / Gerd Lütjen (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine, Zeitung für Deutschland, 1992. - 248 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-13739-3 / 3-409-13739-4 Gewebe : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Wegweiser für strategische Allianzen

: Meilen- und Stolpersteine bei Kooperationen / Christoph Bronder ; Rudolf Pritzl (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine, Zeitung für Deutschland, 1992. - 456 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-13946-5 / 3-409-13946-X Gewebe : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial