hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Keller, Michael: Affektive Dimensionen der Hörfunknutzung

: eine empirische Studie zur Nutzung und Bewertung von Hörfunkprogrammen / Michael Keller. Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg. - Nürnberg : Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1992. - 250, 13 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaftliche Studien; Bd. 14)

ISBN 978-3-921453-37-7 / 3-921453-37-2 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 227 - 248

Quelle: DNB

Cover

Journalismus

: Anforderungen, Berufsauffassungen, Verantwortung ; eine Aufsatzsammlung zu aktuellen Fragen des Journalismus / Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg. Heinz-Werner Stuiber ; Heinz Pürer (Hrsg.). - Nürnberg : Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1991. - 137 S.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaftliche Studien; Bd. 11)

ISBN 978-3-921453-33-9 / 3-921453-33-X kart. : DM 28.00

Quelle: DNB

Cover

Ecke, Jörg-Oliver: Motive der Hörfunknutzung

: eine empirische Untersuchung in der Tradition des "Uses-and-gratifications-Ansatzes" / Jörg-Oliver Ecke. Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg. - Nürnberg : Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1991. - 171, 12 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaftliche Studien; Bd. 12)

ISBN 978-3-921453-34-6 / 3-921453-34-8 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Schöhl, Wolfgang W.: Wirtschaftsjournalismus

: Bedeutung, Probleme und Lösungsvorschläge / Wolfgang W. Schöhl. Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg. - Nürnberg : Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1987. - IX, 330 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaftliche Studien; Bd. 6)

ISBN 978-3-921453-28-5 / 3-921453-28-3 kart. : DM 42.00

Literaturverz. S. 315 - 330

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial