Computerunterstütztes Lernen an allgemeinbildenden Schulen
- Mainz : v. Hase und Köhler, 1994. - VII, 196 S. : graph. Darst. - (Schulversuche und Bildungsforschung; 73)
ISBN 978-3-7758-1316-7 / 3-7758-1316-0 kart. : DM 26.80
Quelle: DNB
Computerunterstütztes Lernen an allgemeinbildenden Schulen
- Mainz : v. Hase und Köhler, 1992. - XI, 127 S. : graph. Darst. - (Schulversuche und Bildungsforschung; 69)
ISBN 978-3-7758-1263-4 / 3-7758-1263-6 kart.
Quelle: DNB
Computerunterstütztes Lernen an allgemeinbildenden Schulen
- Mainz : v. Hase und Köhler, 1993. - 251 S. : graph. Darst. - (Schulversuche und Bildungsforschung; 72)
ISBN 978-3-7758-1301-3 / 3-7758-1301-2 kart. : DM 28.00
Quelle: DNB
Entwicklung und Erprobung von Modellen der Begabtenförderung am Gymnasium mit Verkürzung der Schulzeit
: Abschlussbericht / [Ministerium für Bildung, Wissenschaft and Weiterbildung Rheinland-Pfalz]. - Mainz : v. Hase und Köhler, 1996. - 335 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schulversuche und Bildungsforschung; 80)
ISBN 978-3-7758-1357-0 / 3-7758-1357-8 kart. : DM 36.00, sfr 33.00, S 263.00
Literaturverz. S. 295 - 299
Quelle: DNB
Hans Erich Nossack, Schreiben und Veröffentlichen
: Bibliographie und ausgewählte Texte / zsgest. und hrsg. von Gabriele Söhling. - Mainz : v. Hase und Köhler, 1991. - 281 S. : Ill.; 21 cm - (Mainzer Reihe; Bd. 72)
ISBN 978-3-7758-1217-7 / 3-7758-1217-2 kart. : DM 38.00
Quelle: DNB
Söhling, Gabriele: Das Schweigen zum Klingen bringen
: Denkstruktur, Literaturbegriff und Schreibweisen bei Hans Erich Nossack / Gabriele Söhling. - Mainz : v. Hase und Köhler, 1995. - 379 S.; 21 cm - (Mainzer Reihe; 81)
ISBN 978-3-7758-1332-7 / 3-7758-1332-2 Gewebe : DM 48.00, sfr 48.00, S 374.00
Quelle: DNB
Sager, Peter: Wie weiter - mit der Menschheit?
: empirisch-soziologische Reflexionen über die Probleme der Gegenwart in demographischer und historischer Sicht / Peter Sager. - Mainz : v. Hase und Köhler, 2002. - XIII, 512 S.; 25 cm
ISBN 978-3-7758-1400-3 / 3-7758-1400-0 Pp. : EUR 35.00, sfr 57.00
Literaturverz. S. 475 - 498
Quelle: DNB