hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Mi
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Küllenberg, Bosse: Brand's new toy

: kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. ; Mobile-Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung / Bosse Küllenberg ; Christopher Quente. - Landsberg am Lech : Mi, 2006. - 326 S. : Ill.; 29 cm

ISBN 978-3-636-03076-4 / 3-636-03076-0 Pp. : EUR 99.90 (DE), EUR 79.90 (DE, Subskr.-Pr. bis 31.12.2006), EUR 102.70 (AT), EUR 82.20 (AT, Subskr.-Pr. bis 31.12.2006), sfr 158.00, sfr 134.00 (Subskr.-Pr. bis 31.12.2006)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen