hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Economia-Verl.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Adler, Johannes: Kunden halten oder Märkte erobern?

: die Relevanz von Marktsegmentierungen in einer vernetzten Gesellschaft / von Johannes Adler ; Eric S. Halata und Neil B. Holbert. - Heidelberg : Economia-Verl., 2001. - 214 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-87081-180-8 / 3-87081-180-3 Pp. : DM 98.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

UVP am Wendepunkt

: Wege zu einer vorsorgenden Umweltpolitik / hrsg. von Karl-Hermann Hübler ; Monika Zimmermann. - Bonn : Economia-Verl., 1992. - XVIII, 139 S.; 21 cm - (Planung und Praxis im Umweltschutz; Bd. 1)

ISBN 978-3-87081-432-8 / 3-87081-432-2 kart. : DM 36.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen