hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Schaeffer-Poeschel
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Die grossen Ökonomen

: Leben und Werk der wirtschaftswissenschaftlichen Vordenker / Die Zeit (Hrsg.). - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1994. - 308 S. : Ill.; 19 cm

ISBN 978-3-7910-0806-6 / 3-7910-0806-4 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Die Kunst, sich zu vermarkten!

: ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle/Bernd Brogsitter (Hrsg.). - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1998. - X, 345 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1264-3 / 3-7910-1264-9 kart. : DM 39.80

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die Kunst, sich zu vermarkten!

: Ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle/Bernd Brogsitter (Hrsg.). - 3., erw. und überarb. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1995. - IX, 327 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0995-7 / 3-7910-0995-8 Pp. : DM 38.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Die Kunst, sich zu vermarkten!

: Ein Bewerbungsratgeber für Ein- und Umsteiger / Hans Bürkle ; Bernd Brogsitter (Hrsg.). Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Informationsdienste. - 2. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1993. - IX, 272 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-0670-3 / 3-7910-0670-3 Pp. : DM 38.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Praxis der Strategieentwicklung

: Konzepte - Erfahrungen - Fallstudien / Hans-Christian Riekhof (Hrsg.). - 2., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1994. - VIII, 410 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-7910-0798-4 / 3-7910-0798-X kart. : DM 68.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Strategisches Euro-Management

/ Christian Scholz/Joachim Zentes (Hrsg.). - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1995. - VIII, 298 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-7910-0846-2 / 3-7910-0846-3 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Cover

Strategisches Euro-Management

/ Christian Scholz/Joachim Zentes (Hrsg.). - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1998. - XI, 346 S. : graph. Darst.

ISBN 978-3-7910-1189-9 / 3-7910-1189-8 Pp. : DM 78.00

Quelle: DNB

Cover

Transformationsprozesse in ehemals volkseigenen Betrieben

/ Horst Albach ; Peter Witt (Hrsg.). - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1993. - VII, 194 S. : graph. Darst. - (Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz : Forschung; 15)

ISBN 978-3-7910-0706-9 / 3-7910-0706-8 kart. : DM 68.00

Literaturverz. S. 185 - 194

Quelle: DNB

Cover

Siegert, Werner: Ziele erreichen mit guter Zusammenarbeit

: ein Einführungs-Programm von Management by Objectives / Werner Siegert. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Stuttgart : Schaeffer-Poeschel, 1992. - 63 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Praktiker-Checkliste; 26)

ISBN 978-3-8202-0726-2 / 3-8202-0726-0 spiralgeh. : DM 43.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial