Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm
ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Kowalski, Robert E.: Die 8-Wochen-Cholesterinkur
: so senken Sie Ihren Blutfettspiegel auf natürliche Weise / Robert E. Kowalski. Aus d. Amerikan. von Wolfdietrich Müller. - 11. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 311 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-15639-4 / 3-430-15639-4 Pp.
Literaturverz. S. 297 - 301
Quelle: DNB
Franck, Dan: Die Abenteuer des Photoreporters Boro
/ Franck & Vautrin. Aus dem Franz. von Christel Kauder. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1991. - 495 S.
ISBN 978-3-430-19338-2 / 3-430-19338-9 Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB
Franck, Dan: Die Abenteuer des Photoreporters Boro
/ Franck & Vautrin. Aus dem Franz. von Christel Kauder. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 572 S.
ISBN 978-3-430-12926-8 / 3-430-12926-5 Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB
Kerssenbrock, Trutz: Abgewählt?
: Wie den Parteien das Volk abhanden kam / Trutz Graf Kerssenbrock ; Hans-Peter Bartels. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 204 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11187-4 / 3-430-11187-0 Pp. : DM 38.00
Quelle: DNB
Halter, Marek: Abrahams Söhne
: Roman / Marek Halter. Dt. von Eliane Hagedorn und Barbara Reitz. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 416 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-13905-2 / 3-430-13905-8 Pp. : DM 46.00
Quelle: DNB
Kotter, John P.: Abschied vom Erbsenzähler
: Leadership: a force for change / John Kotter. Dt. von Angelika Bardeleben. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1991. - 255 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-15648-6 / 3-430-15648-3 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 247 - 249
Quelle: DNB
Bräuninger, Friedrich: Die Abzocker
: Selbstbedienung in Wirtschaft und Politik / Friedrich Bräuninger ; Manfred Hasenbeck. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 384 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11484-4 / 3-430-11484-5 Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB
Dietl, Wilhelm: Die Agentin des Mossad
: Operation Roter Prinz / Wilhelm Dietl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 352 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-12105-7 / 3-430-12105-1 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Clewlow, Carol: Alice und Jim
: Roman / Carol Clewlow. Dt. von Regina Hilbertz. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 330 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-11869-9 / 3-430-11869-7 Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB