hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag ECON-Verl.
336 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 34 >
Cover

Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm

ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Kowalski, Robert E.: Die 8-Wochen-Cholesterinkur

: so senken Sie Ihren Blutfettspiegel auf natürliche Weise / Robert E. Kowalski. Aus d. Amerikan. von Wolfdietrich Müller. - 11. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 311 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-15639-4 / 3-430-15639-4 Pp.

Literaturverz. S. 297 - 301

Quelle: DNB

Cover

Franck, Dan: Die Abenteuer des Photoreporters Boro

/ Franck & Vautrin. Aus dem Franz. von Christel Kauder. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1991. - 495 S.

ISBN 978-3-430-19338-2 / 3-430-19338-9 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Franck, Dan: Die Abenteuer des Photoreporters Boro

/ Franck & Vautrin. Aus dem Franz. von Christel Kauder. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 572 S.

ISBN 978-3-430-12926-8 / 3-430-12926-5 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Kerssenbrock, Trutz: Abgewählt?

: Wie den Parteien das Volk abhanden kam / Trutz Graf Kerssenbrock ; Hans-Peter Bartels. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 204 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11187-4 / 3-430-11187-0 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Cover

Halter, Marek: Abrahams Söhne

: Roman / Marek Halter. Dt. von Eliane Hagedorn und Barbara Reitz. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 416 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-13905-2 / 3-430-13905-8 Pp. : DM 46.00

Quelle: DNB

Cover

Kotter, John P.: Abschied vom Erbsenzähler

: Leadership: a force for change / John Kotter. Dt. von Angelika Bardeleben. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1991. - 255 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-15648-6 / 3-430-15648-3 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 247 - 249

Quelle: DNB

Cover

Bräuninger, Friedrich: Die Abzocker

: Selbstbedienung in Wirtschaft und Politik / Friedrich Bräuninger ; Manfred Hasenbeck. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 384 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11484-4 / 3-430-11484-5 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Dietl, Wilhelm: Die Agentin des Mossad

: Operation Roter Prinz / Wilhelm Dietl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 352 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-12105-7 / 3-430-12105-1 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

Cover

Clewlow, Carol: Alice und Jim

: Roman / Carol Clewlow. Dt. von Regina Hilbertz. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 330 S.; 22 cm

ISBN 978-3-430-11869-9 / 3-430-11869-7 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 34 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial