Raab, Julia: Beschwerdemanagement von Kreditinstiuten [Kreditinstituten]
: eine empirische Analyse zum Stand der Implementierung / Julia Raab. - München : FGM-Verl., 1997. - 79, XXVI S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 80)
ISBN 978-3-921953-80-8 / 3-921953-80-4 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. XXI - XXVI
Quelle: DNB
Brauer, Wolfgang: Die Betriebsform im stationären Einzelhandel als Marke
/ Wolfgang Brauer. - München : FGM-Verl., 1997. - 168, XXXIV S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 44)
ISBN 978-3-921953-44-0 / 3-921953-44-8 kart. : DM 90.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kramer, Constanze: Chancen und Risiken der vertikalen Integration in der Medienbranche
/ Constanze Kramer. - München : FGM-Verl., 1996. - 69, XXXV S. : Ill.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 73)
ISBN 978-3-921953-73-0 / 3-921953-73-1 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Ehrl, Alexander: Efficient Consumer-Response
: Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Hersteller und Handel / Alexander Ehrl. - München : FGM-Verl., 1997. - XVIII, 63 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 78)
ISBN 978-3-921953-78-5 / 3-921953-78-2 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. IX - XVIII
Quelle: DNB
Meyer, Anton: First National Bank of Chicago: Markterfolg durch Qualität und Kundenorientierung
: eine Fallgeschichte / Anton Meyer ; Sabine Hüttinger. - München : FGM-Verl., 1995. - 54 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 63)
ISBN 978-3-921953-63-1 / 3-921953-63-4 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kiesselbach, Theo A.: Gestaltung von Equity-Joint-ventures in Osteuropa
/ Theo A. Kiesselbach. - München : FGM-Verl., 1995. - 261, LXXVII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 37)
ISBN 978-3-921953-37-2 / 3-921953-37-5 kart. : DM 90.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Krehl, Oliver R.: Global Branding
: eine kritische Analyse für Markenartikel aus dem Konsumgüterbereich / Oliver R. Krehl. - München : FGM-Verl., 1995. - 62, XXX S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 65)
ISBN 978-3-921953-65-5 / 3-921953-65-0 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Meyer, Anton: Hotel guest satisfaction
: measurements and implications / Anton Meyer ; Peter Westerbarkey. - München : FGM-Verl., 1995. - 35 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 60)
ISBN 978-3-921953-60-0 / 3-921953-60-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 21 - 35
Quelle: DNB
Oevermann, Dirk: Kundenbindungsmanagement von Kreditinstituten
/ Dirk Oevermann. - München : FGM-Verl., 1997. - X, 192 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 45)
ISBN 978-3-921953-45-7 / 3-921953-45-6 kart. : DM 90.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Föhrenbach, Jan T.: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Bestandteil der Unternehmenskommunikation
/ Jan Th. Föhrenbach. - München : FGM-Verl., 1995. - XLI, 66 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 61)
ISBN 978-3-921953-61-7 / 3-921953-61-8 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. XXVII - XLI
Quelle: DNB