hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie
164 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Cover

Haig, Matt: Die 100 größten Marken-Flops

/ Matt Haig. - 1. Aufl. - Frankfurt, [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004. - 254 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25560-8 / 3-478-25560-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 43.70

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Seiwert, Lothar: Das 1 x 1 des Zeitmanagement

/ Lothar J. Seiwert. Mit Ill. von Werner Tiki Küstenmacher. - 23. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 107 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-478-81293-1 / 3-478-81293-3 kart. : EUR 5.90, sfr 10.20

Literaturverz. S. 100 - 103

Quelle: DNB

Cover

Canada, Dick: Die 24 größten Sales-Killer

: räumen Sie auf mit hartnäckigen Verkaufsirrtümern und machen Sie Spitzenumsätze / Dick Canada. Aus dem Amerikan. übers. von Ursula Sauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 238 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25530-1 / 3-478-25530-9 Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30

Quelle: DNB

Cover

Abernathy, Rob: 25 heiße Tipps für alle, die gehört werden wollen

/ Rob Abernathy und Mark Reardon. Aus dem Amerikan. übers. von Jürgen Schilling. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 206 S. : Ill.; 17 cm

ISBN 978-3-478-74090-6 / 3-478-74090-8 Pp. : EUR 12.90, sfr 22.70

Quelle: DNB

Cover

Wensky, Judith: 25 heiße Tipps für tolle Texte

/ Judith Wensky. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 175 S. : graph. Darst.; 17 cm

ISBN 978-3-478-86022-2 / 3-478-86022-9 Pp. : EUR 15.90, sfr 27.50

Quelle: DNB

Cover

Luther, Thomas: Die 30 verhängnisvollsten Skandale der Finanzgeschichte

/ Thomas Luther. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 239 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-478-25020-7 / 3-478-25020-X Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30

Literaturverz. S. 223 - 239

Quelle: DNB

Cover

Crainer, Stuart: Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten

/ Stuart Crainer. Aus dem Amerikan. übers. von Stephan Gebauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 281 S.; 19 cm

ISBN 978-3-478-81272-6 / 3-478-81272-0 kart. : EUR 8.90

Lizenz des Verl. Ueberreuter, Wien Frankfurt

Quelle: DNB

Cover

Freemantle, David: 80 Tipps für tolle Chefs ... und solche, die es werden wollen

/ David Freemantle. Aus dem Engl. übertr. von Beate Korn. - 2. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 288 S.; 19 cm

ISBN 978-3-478-81268-9 / 3-478-81268-2 kart. : EUR 8.90, sfr 16.80

Quelle: DNB

Cover

Vögele, Siegfried: 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing

: der Praxisratgeber für alle Branchen / Siegfried Vögele. - 5., Aufl. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 263 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-636-03142-6 / 3-478-25501-5 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 54.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hopfenbeck, Waldemar: Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre

: das Unternehmen im Spannungsfeld zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen / Waldemar Hopfenbeck. - 14. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 1172 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-39875-6 / 3-478-39875-4 Pp. : EUR 49.90, sfr 83.30

Literaturverz. S. 1109 - 1153

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial