Haig, Matt: Die 100 größten Marken-Flops
/ Matt Haig. - 1. Aufl. - Frankfurt, [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004. - 254 S.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25560-8 / 3-478-25560-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 43.70
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Seiwert, Lothar: Das 1 x 1 des Zeitmanagement
/ Lothar J. Seiwert. Mit Ill. von Werner Tiki Küstenmacher. - 23. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 107 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm
ISBN 978-3-478-81293-1 / 3-478-81293-3 kart. : EUR 5.90, sfr 10.20
Literaturverz. S. 100 - 103
Quelle: DNB
Canada, Dick: Die 24 größten Sales-Killer
: räumen Sie auf mit hartnäckigen Verkaufsirrtümern und machen Sie Spitzenumsätze / Dick Canada. Aus dem Amerikan. übers. von Ursula Sauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 238 S.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25530-1 / 3-478-25530-9 Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30
Quelle: DNB
Abernathy, Rob: 25 heiße Tipps für alle, die gehört werden wollen
/ Rob Abernathy und Mark Reardon. Aus dem Amerikan. übers. von Jürgen Schilling. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 206 S. : Ill.; 17 cm
ISBN 978-3-478-74090-6 / 3-478-74090-8 Pp. : EUR 12.90, sfr 22.70
Quelle: DNB
Wensky, Judith: 25 heiße Tipps für tolle Texte
/ Judith Wensky. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 175 S. : graph. Darst.; 17 cm
ISBN 978-3-478-86022-2 / 3-478-86022-9 Pp. : EUR 15.90, sfr 27.50
Quelle: DNB
Luther, Thomas: Die 30 verhängnisvollsten Skandale der Finanzgeschichte
/ Thomas Luther. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 239 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-478-25020-7 / 3-478-25020-X Pp. : EUR 24.90, sfr 42.30
Literaturverz. S. 223 - 239
Quelle: DNB
Crainer, Stuart: Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten
/ Stuart Crainer. Aus dem Amerikan. übers. von Stephan Gebauer. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 281 S.; 19 cm
ISBN 978-3-478-81272-6 / 3-478-81272-0 kart. : EUR 8.90
Lizenz des Verl. Ueberreuter, Wien Frankfurt
Quelle: DNB
Freemantle, David: 80 Tipps für tolle Chefs ... und solche, die es werden wollen
/ David Freemantle. Aus dem Engl. übertr. von Beate Korn. - 2. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 288 S.; 19 cm
ISBN 978-3-478-81268-9 / 3-478-81268-2 kart. : EUR 8.90, sfr 16.80
Quelle: DNB
Vögele, Siegfried: 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing
: der Praxisratgeber für alle Branchen / Siegfried Vögele. - 5., Aufl. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 263 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-636-03142-6 / 3-478-25501-5 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 54.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hopfenbeck, Waldemar: Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre
: das Unternehmen im Spannungsfeld zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen / Waldemar Hopfenbeck. - 14. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 1172 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-39875-6 / 3-478-39875-4 Pp. : EUR 49.90, sfr 83.30
Literaturverz. S. 1109 - 1153
Quelle: DNB