hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag mi
14 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Tschumi, Martin: Die 200 besten Checklisten zur Personalarbeit

: Personalbeschaffung und Einstellungsgespräche, Stellenbeschreibungen und Mitarbeitergespräche, Personalverwaltung und Zeugniserstellung / Martin Tschumi und Doris Brenner. - Landsberg am Lech : mi, 2005. - 237 S. : Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03052-8 / 3-636-03052-3 Pp. : EUR 69.90 (mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Regber, Holger: Change-Management in der Produktion

: Prozesse effizient verbessern im Team / Holger Regber/Klaus Zimmermann. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 421 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03092-4 / 3-636-03092-2 Pp. : EUR 79.90 (DE), ca. EUR 82.20 (AT), ca. sfr 129.00

Literaturverz. S. 413 - 414

Quelle: DNB

Cover

Belz, Christian: Customer value

: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile / Christian Belz/Thomas Bieger. [Universität St. Gallen]. - 2., aktualis. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 848 S. : graph. Darst., Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03081-8 / 3-636-03081-7 Pp. : EUR 149.90

Literaturverz. S. 769 - 832

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Erber-Faller, Sigrun: Eventmarketing

: Erlebnisstrategien für Marken / Sigrun Erber. - 4. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2005. - 331 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03051-1 / 3-636-03051-5 Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 319 - 323

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sidow, Hans D.: Key-Account-Management

: Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien / Hans D. Sidow. - 8., aktualisierte und erw. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 271 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03099-3 / 3-636-03099-X Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Roberts, Kevin: Der Lovemarks-Effekt

: Markenloyalität jenseits der Vernunft / Kevin Roberts. Saatchi & Saatchi. Übers. aus dem Engl. von Jan W. Haas. - München : mi, 2008. - 271 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Werben & Verkaufen)

ISBN 978-3-636-03125-9 / 3-636-03125-2 Pp. : EUR 79.90 (DE), ca. EUR 82.20 (AT), ca. sfr 135.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Markenführung im Billigzeitalter

: Wertevernichtung - Spirale ohne Ende / [Markenverband]. Horst Prießnitz. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 248 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Marketing-Journal)

ISBN 978-3-636-03059-7 / 3-636-03059-0 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 85.50

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Enke, Margit: Marketing im erweiterten Europa

: Märkte und Chancen erfolgreich nutzen / Margit Enke ; Anja Geigenmüller ; Eberhard F. Schrader. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 312 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03036-8 / 3-636-03036-1 Pp. : EUR 49.90

Literaturverz. S. 281 - 300

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Lomnitz, Gero: Multiprojektmanagement

: Projekte erfolgreich planen, vernetzen und steuern / Gero Lomnitz. - 3., aktualisierte Aufl. - München : mi, 2008. - 293 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03162-4 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT, freier Pr.), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Takeda, Hitoshi: Das System der Mixed production

: Personal-Order-Prinzip für kundenorientierte Produktion / Hitoshi Takeda. Übers. aus dem Japan. von Andreas Meynert. - 2. Aufl. - München : mi, 2008. - 336 S. : Ill., graph. Darst.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03117-4 / 3-636-03117-1 Pp. : EUR 119.90 (DE), EUR 123.30 (AT), ca. sfr 203.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen