hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag Metropolitan-Verl.
106 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >
Cover

Reinmöller, Patrick: Die 10 Marketingtrends aus Japan

: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen / Patrick Reinmöller. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 312 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-059-1 / 3-89623-059-X Gb. : DM 58.00

Literaturverz. S. 308 - 312

Quelle: DNB

Cover

Gronemeyer, Reimer: Alle Menschen bleiben Kinder

/ Reimer Gronemeyer. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 192 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-029-4 / 3-89623-029-8 Pp. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Merten, Hans-Lothar: Anlagebetrug?

: dubiose Finanzprodukte und exotische Firmen erkennen ; Strategien und Adressen für den Ernstfall / Hans-Lothar Merten. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1998. - 255 S.; 21 cm - (Metropolitan Geld & Börse)

ISBN 978-3-89623-100-0 / 3-89623-100-6 kart. : DM 49.00, sfr 45.50, S 358.00

Quelle: DNB

Cover

Walter, Andreas: Arbeitsverträge mit Führungskräften und qualifizierten Mitarbeitern

/ Andreas Walter. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 238 S.; 22 cm - (Profiwissen für Nichtprofis)

ISBN 978-3-89623-068-3 / 3-89623-068-9 kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Kaplan, David E.: AUM - eine Sekte greift nach der Welt

/ David E. Kaplan ; Andrew Marshall. Aus dem Engl. übers. von Eckhard Böhme. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 400 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-039-3 / 3-89623-039-5 Pp. : DM 44.00, sfr 44.00, S 326.00

Quelle: DNB

Cover

Marburger, Dietmar: Aussteigen!

: kreative Denkpausen und Auszeiten planen ; Entscheidungshilfe und Ratgeber / Dietmar Marburger. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2002. - 208 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-302-8 / 3-89623-302-5 Pp. : EUR 29.90, sfr 52.00

URL-Verz. S. 190 - 198

Quelle: DNB

Cover

Mann, Rudolf: Bewusst-Sein im Beruf

: Lebenssinn und Erfüllung in zehn Stufen / Rudolf Mann. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1995. - 261 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-005-8 / 3-89623-005-0 Pp. : DM 49.80

Literaturverz. S. 253 - 257

Quelle: DNB

Cover

Moon, Michael: Brandheiße Marken

: Markentechnik und Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter ; starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen / Michael Moon ; Doug Millison. [Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler und Elisabeth Schüßlbauer]. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2002. - 384 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-273-1 / 3-89623-273-8 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30

Quelle: DNB

Cover

Moon, Michael: Brandheiße Marken

: starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen im Internet-Zeitalter / Michael Moon ; Doug Millison. [Aus dem Amerikan. übertr. von Mraria Bühler und Elisabeth Schüßlbauer]. - [2. Aufl.], Genehmigte Taschenbuchausg. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 2003. - 384 S. : graph. Darst.; 19 cm, 404 gr. - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-326-4 / 3-89623-326-2 kart. : EUR 16.50

Quelle: DNB

Cover

Fuzinski, Alexandra: Chef-Checkliste Internet

: so planen Sie erfolgreich und gehen auf Nummer Sicher / Alexandra D. U. Fuzinski ; Christian Meyer. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1998. - 175 S.; 21 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-146-8 / 3-89623-146-4 kart. : DM 29.90

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 >
Projekte . Kooperationen