hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Verlag mi, Verl. Moderne Industrie
76 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Freemantle, David: 140 neue Tips für tolle Chefs und solche, die es werden wollen

/ David Freemantle. [Aus dem Engl. übertr. von Hans Kray]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 297 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-36330-3 / 3-478-36330-6 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 20 Stufen zum Verkaufserfolg

: ein erprobtes System - aus der Praxis für die Praxis / Peter Ebeling. - 11. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 176 S. : Ill.; 19 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59209-3 / 3-478-59209-7 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 250 Verkäuferleitsätze

/ Peter Ebeling. - 3. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 158 S.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59210-9 / 3-478-59210-0 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 500 Verkäufersünden

/ Peter Ebeling. - 6. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 254 S.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59207-9 / 3-478-59207-0 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Brooks, Donna L.: Die 7 Geheimnisse erfolgreicher Frauen

: wie Sie als Frau auch ohne männliche Strategien mehr erreichen / Donna Brooks/Lynn Brooks. Aus dem Amerikan. übers. von Annemarie Pumpernig. - Landsberg / Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 2000. - 287 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Business & career)

ISBN 978-3-478-38260-1 / 3-478-38260-2 kart. : DM 49.00, sfr 47.80, S 358.00

Quelle: DNB

Cover

Hopfenbeck, Waldemar: Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre

: das Unternehmen im Spannungsfeld zwischen ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen / Waldemar Hopfenbeck. - 12., durchges. Aufl. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1998. - 1056 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-478-39873-2 / 3-478-39873-8 Pp. : DM 78.00, sfr 75.00, S 569.00

Literaturverzeichnis S. 1005 - 1042

Quelle: DNB

Cover

Morris, Tom: Aristoteles auf dem Chefsessel

: was Manager von Philosophen lernen können / Tom Morris. [Aus dem Amerikan. von Thomas Pfeiffer]. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 283 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-35940-5 / 3-478-35940-6 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: Bessere Planung im Aussendienst

: Time-Management für Verkäufer mit neuen Praxis-Checklisten / Peter Ebeling. - 7. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 235 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59213-0 / 3-478-59213-5 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Decker, Charles L.: Das Beste ist nie gut genug

: die 99 Erfolgsregeln von Procter & Gamble / Charles L. Decker. Aus dem Amerikan. übers. von Karin Miedler. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 248 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-36980-0 / 3-478-36980-0 Pp. : DM 59.00, sfr 56.00, S 431.00

Quelle: DNB

Cover

O'Shaughnessy, James P.: Die besten Anlagestrategien aller Zeiten

/ James P. O'Shaughnessy. Aus dem Amerikan. übers. von Andreas Körner. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 380 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-478-36580-2 / 3-478-36580-5 Kunststoff : DM 129.00, sfr 119.00, S 942.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen