hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markenpolitik
162 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Cover

Haig, Matt: Die 100 größten Marken-Flops

/ Matt Haig. - 1. Aufl. - Frankfurt, [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004. - 254 S.; 25 cm

ISBN 978-3-478-25560-8 / 3-478-25560-0 Pp. : EUR 24.90, sfr 43.70

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Zschiesche, Arnd: 30 Minuten Markenführung

/ Arnd Zschiesche ; Oliver Errichiello. - Offenbach : GABAL-Verl., 2012. - 96 S.; 17 cm, 200 g - (30 Minuten)

ISBN 978-3-86936-352-3 kart. : EUR 8.90 (DE), EUR 9.20 (AT), sfr 12.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb

/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Aufbruch

: Ingredient Branding schafft Werte / von Roland Mattmüller ; Bernd M. Michael ; Ralph Tunder. - München : Oldenbourg, 2009. - IX, 495 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-58393-9 Pp. : EUR 79.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Böhme, Katrin: Die Ausstellung als Marke

: erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben / Ulrike Peter ; Katrin Böhme. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - 243 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-531-17803-5 / 3-531-17803-2 kart. : EUR 24.95 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Automobile design graphics

: a visual history from the Golden Age to the Gas Crisis 1900-1973 / Jim Heimann (Ed.), Steven Heller, Jim Donnelly ; German translation: Thomas J. Kinne, Nauheim, French translation: François Dirdans, Paris. - Köln : TASCHEN, 2016. - 365 Seiten; 33 cm

ISBN 978-3-8228-5371-9 Festeinband

Quelle: DNB

Cover

Kotler, Philip: B2B brand management

: with 7 tables / Philip Kotler ; Waldemar Pfoertsch. With the cooperation of Ines Michi. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 357 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-25360-0 / 3-540-25360-2 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), sfr 45.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Die Bahn

: Positionen der Markenkultur / Volker Albus ; Achim Heine (Hrsg.). [Übers. Rick Bluett ; Annette Wiethüchter]. - Berlin : Nicolai, 2002. - 191 S. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-87584-055-1 / 3-87584-055-0 kart. : EUR 14.90

Text dt. und engl.

Quelle: DNB

Cover

Banks & brands

/ Maurice Pedergnana ... (Hrsg.). - Bern : Haupt, 2003. - 483 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Branding competence; Bd. 3)

ISBN 978-3-258-06639-4 / 3-258-06639-6 Pp. : EUR 79.00

Literaturverz. S. 475 - 483

Quelle: DNB

Cover

Heinlein, Katharina: Die Bekämpfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht

: eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfälle: neuer Täuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums / Katharina Heinlein. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2017. - 366 Seiten; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Band 5946)

ISBN 978-3-631-72781-2 / 3-631-72781-X Broschur : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 17 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial