Wenz-Gahler, Ingrid: Big ideas for small stands
/ Ingrid Wenz-Gahler. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 174 S. : zahlr. Ill.; 29 cm
ISBN 978-3-87422-648-6 / 3-87422-648-4 Pp. : EUR 79.00
Quelle: DNB
Barkowski, Dieter: Erfolg auf dem Messestand
: der Leitfaden für das Standpersonal / Dieter Barkowski. - 2. Aufl. - Renningen : expert-Verl., 2001. - 77 S.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-2029-8 / 3-8169-2029-2 kart. : EUR 19.43, ca. sfr 35.00
Quelle: DNB
Barkowski, Dieter: Erfolg auf dem Messestand
: der Leitfaden für das Standpersonal / Dieter Barkowski. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1993. - 86 S.; 21 cm
ISBN 978-3-8169-0858-6 / 3-8169-0858-6 kart. : DM 36.00
Quelle: DNB
Falcke, Joachim: Gestaltung von Messeständen
/ Joachim Falcke. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1994. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (Novum Praxis)
ISBN 978-3-7654-2654-4 / 3-7654-2654-7 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00
Quelle: DNB
Messestand-Design
: temporäres Marketing- und Architekturereignis / Ingrid Wenz-Gahler. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 1995. - 244 S. : überw. Ill.; 29 cm
ISBN 978-3-87422-622-6 / 3-87422-622-0 Pp. : DM 178.00
Quelle: DNB