hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktempfehlung
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fink, Klaus-J.: Empfehlungsmarketing

: Königsweg der Neukundengewinnung / Klaus-J. Fink. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 147 S. : graph. Darst; 21 cm

ISBN 978-3-409-21547-3 / 3-409-21547-6 kart. : EUR 22.00, sfr 37.10

Quelle: DNB

Cover

Misner, Ivan R.: Marketing zum Nulltarif

: mit networking und Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden / Ivan R. Misner. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1999. - 220 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-24410-7 / 3-478-24410-2 Pp. : DM 79.00, sfr 76.00, S 577.00

Literaturverz. S. 213 - 216

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial