hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verbraucher
63 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Mattke, Andreas: Adressenhandel

: das Geschäft mit Konsumentenadressen ; Praktiken und Abwehrrechte / Andreas Mattke. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 401 S.; 21 cm

ISBN 978-3-631-48612-2 / 3-631-48612-X kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Himmels, Sabine: Behavioural Targeting im Internet

: Datenschutz durch lauterkeitsrechtlich gestützte Selbstregulierung? / Sabine Himmels. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - XL, 208 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 5452)

ISBN 978-3-631-62697-9 / 3-631-62697-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 57.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Rueß, Oliver: Besser leben mit weniger Geld

: so macht das Sparen Spaß / Oliver Rueß. - Orig.-Ausg. - München : Econ-Taschenbuch-Verl., 2000. - 148 S.; 19 cm - (ETB; 21444 : Praxis)

ISBN 978-3-612-21444-7 / 3-612-21444-6 kart. : DM 12.90, S 94.00

Quelle: DNB

Cover

Stein, Peer-Holger: BrainCluster

: der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten / Peer-Holger Stein. - 4. Aufl. - Nürnberg : Tümmels, 1999. - 158 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-921590-72-0 / 3-921590-72-8 Pp. : DM 58.00

Literaturverz. S. 156 - 158

Quelle: DNB

Cover

Prinz, Michael: Brot und Dividende

: Konsumvereine in Deutschland und England vor 1914 / von Michael Prinz. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 1996. - 404 S. : Ill. - (Kritische Studien zur Geschichtswissenschaft; Bd. 112)

ISBN 978-3-525-35775-0 / 3-525-35775-3 kart. : DM 78.00, sfr 78.00, S 577.00

Quelle: DNB

Cover

Schultze-Melling, Jan: Chance Verbraucherinsolvenz

: der neue Weg aus der privaten Überschuldung / Jan Schultze-Melling. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 1999. - 128 S.; 23 cm

ISBN 978-3-8068-2073-7 / 3-8068-2073-2 kart. : DM 19.90, EUR 10.17

Quelle: DNB

Cover

Current perspectives on consumer psychology

/ Hatice Aydın & Aysel Kurnaz (eds.). - Berlin : Peter Lang, 2020. - 247 Seiten; 21 cm, 332 g

ISBN 978-3-631-81634-9 / 3-631-81634-0 Broschur : EUR 44.95 (DE) (freier Preis), EUR 45.00 (AT) (freier Preis), CHF 53.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Stratmann, Marcus: Die Determinanten der Produktqualität aus Sicht von Konsumenten

/ Marcus Stratmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XX, 298, 10 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2396)

ISBN 978-3-631-34194-0 / 3-631-34194-6 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Pohl, Detlef: Endlich schuldenfrei!

: so nutzen Sie das neue Insolvenzrecht / Bernhard Bögel/Detlef Pohl. - Augsburg : Augustus-Verl., 1999. - 96 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-8043-3108-2 / 3-8043-3108-4 kart. : DM 15.00, sfr 14.00, S 110.00

Quelle: DNB

Cover

Wilde, Jörg: Erfolgreiche Schuldbefreiung

: Musterbriefe, Musterverträge, Praxishilfen, Tips ; die neue Verbraucherinsolvenzordnung / Jörg Wilde. - 2., aktualisierte Aufl. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 1999. - 218 S.; 19 cm - (Geld & Gewinn)

ISBN 978-3-8029-3646-3 / 3-8029-3646-9 kart. : DM 17.90, sfr 17.00, S 131.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial