Priemer, Verena: Bundling im Marketing
: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten / Verena Priemer. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 302 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-35540-4 / 3-631-35540-8 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 281 - 302
Quelle: DNB
Gizycki, Vittoria von: Informationsökonomische Determinanten der Zahlungsbereitschaft bei Leistungsbündeln
/ Vittoria von Gizycki. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 249 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2538)
ISBN 978-3-631-35422-3 / 3-631-35422-3 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Becker, Niels: Produktprogrammoptimierung mit Preisbündelung
: Produktdesign, Bündelkonfiguration und Preisfindung / Niels Becker. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXVII, 291 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung; Bd. 80)
ISBN 978-3-631-61426-6 Pp. : EUR 59.80 (DE), EUR 61.50 (AT), sfr 87.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen