Schünemann, Hinrik: Jack London
: bedarfsorientiertes Literaturmarketing in Amerika zu Beginn des 20. Jahrhunderts / Hinrik Schünemann. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 184 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur; Bd. 363)
ISBN 978-3-631-35808-5 / 3-631-35808-3 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 177 - 184
Quelle: DNB
Ayck, Thomas: Jack London
/ mit Selbstzeugnissen und Bilddokumenten dargest. von Thomas Ayck. - 6. Aufl., 25. - 26. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 150 S. : Ill.; 19 cm - (Rowohlts Monographien; 244)
ISBN 978-3-499-50244-6 / 3-499-50244-5 kart. : DM 12.90, S 100.00
Bibliogr. und Literaturverz. S. 143 - 149
Quelle: DNB
Stone, Irving: Zur See und im Sattel
: Jack London - ein Leben wie ein Roman / Irving Stone. [Ins Dt. übertr. von Hans Steinsdorff]. - Ungekürzte Ausg. - Frankfurt/M : Ullstein, 1992. - 310 S.; 18 cm - (Ullstein; Nr. 22780)
ISBN 978-3-548-22780-1 / 3-548-22780-5 kart. : DM 12.80
Lizenz des Universitas-Verl., München
Quelle: DNB