hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Junge Aktie
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Müller-Neuhof, Klaus: Aktienerfolg mit Neu-Emissionen

: Zeichnungsofferten richtig prüfen und bewerten / Klaus Müller-Neuhof/Alf-Sibrand Rühle. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001. - X, 251 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-7910-1804-1 / 3-7910-1804-3 Pp. : DM 69.00, sfr 62.00, S 504.00

Quelle: DNB

Cover

Taulli, Tom: Gezielt investieren in Neuemissionen

: was Anleger wissen müssen / Tom Taulli. Aus dem Engl. von Brigitte Kleidt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2001. - 268 S.; 22 cm - (Bloomberg bei Campus)

ISBN 978-3-593-36772-9 / 3-593-36772-6 Pp. : DM 58.00, EUR 29.90 (ab 01.01.2002), sfr 53.00, S 423.00

Quelle: DNB

Cover

Ramser, Matthias: Handelssysteme für Aktien junger Gesellschaften

: theoretische, empirische und praktische Aspekte des Marktdesigns / Matthias Ramser. - Bern : Haupt, 2001. - XVI, 220 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 330)

ISBN 978-3-258-06381-2 / 3-258-06381-8 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00

Quelle: DNB

Cover

Cocca, Teodoro D.: Die Rolle von Finanzintermediären im Internet

: [finanz- und transaktionskostentheoretische Analyse der Auswirkungen des Internet auf den Aktienprimärmarkt] / Teodoro Cocca. - Bern : Haupt, 2002. - XXI, 351 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 334)

ISBN 978-3-258-06450-5 / 3-258-06450-4 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial