Müller-Neuhof, Klaus: Aktienerfolg mit Neu-Emissionen
: Zeichnungsofferten richtig prüfen und bewerten / Klaus Müller-Neuhof/Alf-Sibrand Rühle. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001. - X, 251 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-1804-1 / 3-7910-1804-3 Pp. : DM 69.00, sfr 62.00, S 504.00
Quelle: DNB
Taulli, Tom: Gezielt investieren in Neuemissionen
: was Anleger wissen müssen / Tom Taulli. Aus dem Engl. von Brigitte Kleidt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2001. - 268 S.; 22 cm - (Bloomberg bei Campus)
ISBN 978-3-593-36772-9 / 3-593-36772-6 Pp. : DM 58.00, EUR 29.90 (ab 01.01.2002), sfr 53.00, S 423.00
Quelle: DNB
Ramser, Matthias: Handelssysteme für Aktien junger Gesellschaften
: theoretische, empirische und praktische Aspekte des Marktdesigns / Matthias Ramser. - Bern : Haupt, 2001. - XVI, 220 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 330)
ISBN 978-3-258-06381-2 / 3-258-06381-8 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00
Quelle: DNB
Cocca, Teodoro D.: Die Rolle von Finanzintermediären im Internet
: [finanz- und transaktionskostentheoretische Analyse der Auswirkungen des Internet auf den Aktienprimärmarkt] / Teodoro Cocca. - Bern : Haupt, 2002. - XXI, 351 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 334)
ISBN 978-3-258-06450-5 / 3-258-06450-4 kart. : EUR 42.00, sfr 68.00
Quelle: DNB