Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung
: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)
ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Zins, Andreas: Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen
: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2000. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-5199-6 / 3-8258-5199-0 kart. : DM 69.80
Quelle: DNB
Schröder, Monika J. A.: Food quality and consumer value
: delivering food that satisfies ; with 36 tables / Monika J. A. Schröder. - Berlin : Springer, 2003. - XVI, 330 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-43914-1 / 3-540-43914-5 Pp. : EUR 106.95
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bopp, Annette: Handbuch Medikamente
: vom Arzt verordnet-für Sie bewertet. Alle wichtigen Präparate / Annette Bopp ; Vera Herbst. - Wien : Verein für Konsumenteninformation, 2004. - 1239 S. - (Konsument extra)
ISBN 3-901359-38-9 ca. € 33,36
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren
: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)
ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00
Quelle: DNB
Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen / Andreas Enders. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XXVIII, 284 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 44)
ISBN 978-3-7908-1030-1 / 3-7908-1030-4 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Zins, Andreas: Ein Integrationsansatz zur Produktbewertung durch Reisekonsumenten
: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2003. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-6938-0 / 3-8258-6938-5 Pp. : EUR 35.90
Quelle: DNB
Meir, Gerhard: Meine schöne Warenwelt
/ Gerhard Meir. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2003. - 124 S. : Ill.; 15 cm
ISBN 978-3-455-09391-9 / 3-455-09391-4 Pp. : EUR 18.90 (DE), EUR 19.50 (AT), sfr 32.10
Quelle: DNB
Breithut, Jörg: "Nach dem Pfefferspray war das Steak ungenießbar"
: die lustigsten Produktbewertungen aus dem Internet / Jörg Breithut. - Originalausgabe, 1. Auflage - Berlin : Ullstein, 2017. - 219 Seiten : Illustrationen; 19 cm
ISBN 978-3-548-37717-9 Broschur
Quelle: DNB
Herrmann, Andreas: Produktwahlverhalten
: Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht / Andreas Herrmann. - Stuttgart : Poeschel, 1992. - XVIII, 422 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz : Forschung; 8)
ISBN 978-3-7910-0632-1 / 3-7910-0632-0 kart. : DM 108.00
Quelle: DNB