hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Produktbewertung
13 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Unger, Mark: Die Automobil-Kaufentscheidung

: ein theoretischer Erklärungsansatz und seine empirische Überprüfung / Mark Unger. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - XXII, 291 S.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 33)

ISBN 978-3-631-32197-3 / 3-631-32197-X kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Zins, Andreas: Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen

: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2000. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5199-6 / 3-8258-5199-0 kart. : DM 69.80

Quelle: DNB

Cover

Schröder, Monika J. A.: Food quality and consumer value

: delivering food that satisfies ; with 36 tables / Monika J. A. Schröder. - Berlin : Springer, 2003. - XVI, 330 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-43914-1 / 3-540-43914-5 Pp. : EUR 106.95

Literaturangaben

Quelle: DNB

 

Bopp, Annette: Handbuch Medikamente

: vom Arzt verordnet-für Sie bewertet. Alle wichtigen Präparate / Annette Bopp ; Vera Herbst. - Wien : Verein für Konsumenteninformation, 2004. - 1239 S. - (Konsument extra)

ISBN 3-901359-38-9 ca. € 33,36

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Hausruckinger, Gerhard: Herkunftsbezeichnungen als präferenzdeterminierende Faktoren

: eine internationale Studie bei langlebigen Gebrauchsgütern / Gerhard Hausruckinger. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - X, 236 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1359)

ISBN 978-3-631-45262-2 / 3-631-45262-4 kart. : sfr 64.00

Quelle: DNB

Cover

Enders, Andreas: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

: eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements ; mit 89 Tabellen / Andreas Enders. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XXVIII, 284 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 44)

ISBN 978-3-7908-1030-1 / 3-7908-1030-4 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Zins, Andreas: Ein Integrationsansatz zur Produktbewertung durch Reisekonsumenten

: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2003. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 4)

ISBN 978-3-8258-6938-0 / 3-8258-6938-5 Pp. : EUR 35.90

Quelle: DNB

Cover

Meir, Gerhard: Meine schöne Warenwelt

/ Gerhard Meir. - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2003. - 124 S. : Ill.; 15 cm

ISBN 978-3-455-09391-9 / 3-455-09391-4 Pp. : EUR 18.90 (DE), EUR 19.50 (AT), sfr 32.10

Quelle: DNB

Cover

Breithut, Jörg: "Nach dem Pfefferspray war das Steak ungenießbar"

: die lustigsten Produktbewertungen aus dem Internet / Jörg Breithut. - Originalausgabe, 1. Auflage - Berlin : Ullstein, 2017. - 219 Seiten : Illustrationen; 19 cm

ISBN 978-3-548-37717-9 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Herrmann, Andreas: Produktwahlverhalten

: Erläuterung und Weiterentwicklung von Modellen zur Analyse des Produktwahlverhaltens aus marketingtheoretischer Sicht / Andreas Herrmann. - Stuttgart : Poeschel, 1992. - XVIII, 422 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung Koblenz : Forschung; 8)

ISBN 978-3-7910-0632-1 / 3-7910-0632-0 kart. : DM 108.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial