Hofmeyr, Jan: Commitment-Marketing
: Markentreue aus Begeisterung / Jan Hofmeyr/Butch Rice. [Aus dem Engl. übers. von Norbert Juraschitz und Cäcilie Plieninger]. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 312 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25160-0 / 3-478-25160-5 Pp. : EUR 49.90, sfr 86.30
Quelle: DNB
Straßburger, Heidi: Wiederkaufentscheidungsprozess bei Verbrauchsgütern
: ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell / Heidi Strassburger. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - X, 349 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1215)
ISBN 978-3-631-44272-2 / 3-631-44272-6 kart. : sfr 80.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB