hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Politische Werbung
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wetz, Andreas: Näher als erlaubt

: wie sich die Politik mit Steuergeld Medien kauft / Andreas Wetz. - 1. Auflage - Wien : VGN Buch, 2021. - 181 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 347 g

ISBN 978-3-200-07877-2 / 3-200-07877-4 Broschur : circa EUR 19.90 (DE), circa EUR 19.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Weber, Karl-Georg: Selbstbild und Täuschung

: politisches Werben zwischen Beeinflussung und Manipulation / Karl-Georg Weber. - Pfaffenweiler : Centaurus-Verl.-Ges., 1996. - 201 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Soziologische Studien; Bd. 18)

ISBN 978-3-8255-0042-9 / 3-8255-0042-X kart. : DM 48.00, S 355.00, sfr 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial