hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Vermarktung
64 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Cover

Glinke, Torsten: § 31 GWB - notwendige Ausnahme zum Kartellverbot oder gesetzgeberische Gefälligkeit für den Deutschen Fussballbund?

/ Torsten Glinke. - Münster : Lit, 2003. - XXIV, 159 S.; 21 cm - (Juristische Schriftenreihe; Bd. 211)

ISBN 978-3-8258-6577-1 / 3-8258-6577-0 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB

Cover

Mertens, Berthold: Absatzwege und Vertragskonzepte für forstliche Umwelt- und Erholgungsprodukte

: Schlussfolgerungen aus 98 Fallstudien vor dem Hintergrund des Transaktionskostenansatzes / Berthold Mertens. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XIII, 364 S.; 21 cm - (Sozialwissenschaftliche Schriften zur Forst- und Holzwirtschaft; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-36571-7 / 3-631-36571-3 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Andy Warhol, Enterprises

: [in conjunction with the Exhibition "Andy Warhol Enterprises", Indianapolis Museum of Art, October 10, 2010 - January 2, 2011] / ed. by Sarah Urist Green and Allison Unruh. With contributions by Thomas Crow, Vincent Fremont and Matt Wrbican. Indianapolis Museum of Art, IMA. - Ostfildern : Hatje Cantz, 2010. - 159 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-7757-2676-4 Pp. Goldschnitt : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 59.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Barnouw, David: Anne Frank

: vom Mädchen zum Mythos / David Barnouw. Aus dem Niederländ. von Erik und Mary Alder-Sijmons. - Dt. Erstausg. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1999. - 127 S.; 19 cm - (ETB; 26620)

ISBN 978-3-612-26620-0 / 3-612-26620-9 kart. : DM 12.90, S 94.00

Literaturverz. S. 123 - 125

Quelle: DNB

Cover

Keuschnigg, Marc: Das Bestseller-Phänomen

: die Entstehung von Nachfragekonzentration im Buchmarkt / Marc Keuschnigg. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - 419 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Research : Forschung und Entwicklung in der analytischen Soziologie)

ISBN 978-3-531-18308-4 / 3-531-18308-7 kart. : EUR 39.95 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hooks, Bell: Black looks

: Popkultur - Medien - Rassismus / Bell Hooks. Aus dem amerikan. Engl. von Karin Meissenburg. - 1. Aufl. - Berlin : Orlanda-Frauenverl., 1994. - 253 S.; 21 cm

ISBN 978-3-929823-14-1 / 3-929823-14-4 kart. : DM 36.00

Literaturverz. S. 247 -253

Quelle: DNB

Cover

Tritsch, Bernhard: Cash code

: mit kreativer Software zum kommerziellen Erfolg / Bernhard Tritsch ; Jörn Kohlhammer. - München : Hanser, 2007. - XII, 209 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-446-40755-8 / 3-446-40755-3 flexibler Kunststoffeinband : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kyomugisha, Harriet: Competitiveness of organic pineapple marketing in Uganda

: successes and failures in compliance with quality standards / Harriet Kyomugisha. - Weikersheim : Margraf Publishers, 2018. - vii, 193 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Farming & rural systems economics; volume 167)

ISBN 978-3-8236-1764-8 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Zundel, Frank: Computersoftware

: Entwicklung und Vermarktung durch Träger öffentlicher Verwaltung ; eine Studie zur Verwaltungsmodernisierung unter Berücksichtigung von Gewährleistungs-, Haftungs- und Rechtsschutzaspekten / von Frank Peter Zundel. - Heidelberg : v. Decker, 1995. - XVII, 221 S.; 22 cm - (Schriftenreihe Verwaltungsinformatik; Bd. 14)

ISBN 978-3-7685-2095-9 / 3-7685-2095-1 Pp. : DM 114.00, sfr 103.00, S 832.00

Quelle: DNB

Cover

Fischinger, Philipp S.: COVID-19 und Sport

: Verträge und Regelwerke krisenfest gestalten : Handbuch / Herausgeber: Prof. Dr. Philipp S. Fischinger, LL.M. (Harvard), Professor für Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht, Sportrecht sowie Handelsrecht an der Universität Mannheim, Prof. Dr. Jan. F. Orth, LL.M., Vorsitzender Richter am Landgericht Köln, Honorarprofe. - München : C.H. Beck, 2021. - XIX, 230 Seiten; 23 cm, 560 g

ISBN 978-3-406-77015-9 / 3-406-77015-0 Gewebe : EUR 99.00 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial