hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sales-promotion
82 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Cover

Johnson, Spencer: Das 01-Minuten-Verkaufstalent

/ Spencer Johnson ; Larry Wilson. [Aus dem Amerikan. übers. von Roland Henssler und Erik Paulsen]. - 90. - 94. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1994. - 110 S.; 22 cm

ISBN 978-3-498-03319-4 / 3-498-03319-0 Pp. : DM 36.00

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 100 Tips für Verkäufer

/ Peter Ebeling. - 11. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990. - 159 S.; 19 cm - (MI-Taschenbücher; 205 : Marketing & Verkauf)

ISBN 978-3-478-59205-5 / 3-478-59205-4 kart. : DM 12.80

Ebeling, Peter: Hundert Tips für Verkäufer

Quelle: DNB

Cover

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg

: 200 Tips aus der Praxis / Rolf H. Ruhleder. - 5. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2000. - 113 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Expert Taschenbuch; Bd. 3)

ISBN 978-3-8169-1812-7 / 3-8169-1812-3 kart. : DM 26.00, sfr 24.00, S 190.00

Literaturverz. S. 114 - [115]

Quelle: DNB

Cover

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg

: 200 Tips aus der Praxis / Rolf H. Ruhleder. - 4. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1994. - 116 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-8169-1068-8 / 3-8169-1068-8 kart.

Quelle: DNB

Cover

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg

: 200 Tips aus der Praxis / Rolf H. Ruhleder. - 3. Aufl. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1991. - 117 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Expert Taschenbuch; Nr. 3 : Thema: Wirtschaft)

ISBN 978-3-8169-0247-8 / 3-8169-0247-2 kart. : DM 24.00

Quelle: DNB

Cover

Schwalbe, Heinz: 111 verkaufsrelevante Checklisten

/ Heinz Schwalbe. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1993. - 108 S.; 21 cm - (Der Verkaufsberater; 1993, Bd. 6)

ISBN 978-3-448-02953-6 / 3-448-02953-X kart. : DM 31.80, sfr 33.00, S 248.24

Quelle: DNB

Cover

Wilkes, Malte W.: Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

: Vertrieb und Außendienst ; Handel und Internet ; Industriekunden und Endverbraucher ; [mit CD-ROM] / Malte W. Wilkes ; Rainer H. G. Großklaus. - 1. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 327 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03087-0 / 3-636-03087-6 Pp. : EUR 69.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ebeling, Peter: 20 Stufen zum Verkaufserfolg

: ein erprobtes System - aus der Praxis für die Praxis / Peter Ebeling. - 10. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 176 S. : Ill.; 19 cm - (MI-Taschenbücher; 209 : Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-478-59209-3 / 3-478-59209-7 kart. : DM 12.80

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 250 Verkäuferleitsätze

/ Peter Ebeling. - 3. Aufl. - München : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 158 S.; 18 cm - (MI-Taschenbücher; 210 : Marketing & Verkauf)

ISBN 978-3-478-59210-9 / 3-478-59210-0 kart. : DM 12.80

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 500 Verkäufersünden

/ Peter Ebeling. - 6. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 254 S.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59207-9 / 3-478-59207-0 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial