Nock, Helmut: Kognitionspsychologisch begründete Interventionen bei rechtschreibschwachen Schülern
: eine vergleichende empirische Studie / Helmut Nock. - Tübingen : Schwäbische Verl.-Ges., 1990. - VIII, 399 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-88466-115-4 / 3-88466-115-9 kart. : DM 64.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
NLP & Rechtschreibtherapie
: Praxishilfen für Unterricht & Therapie ; Lehse- unt Rächdschreip-Schwihrikkaitn adeh! / Klaus H. Schick (Hrsg.). - Paderborn : Junfermann, 1995. - 151 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Pragmatismus & Tradition; Bd. 43)
ISBN 978-3-87387-163-2 / 3-87387-163-7 : DM 29.00, sfr 29.00, S 226.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Träbert, Detlef: Richtig schreiben lernen
: die Schritt-für-Schritt Selbsthilfemethode. Erfolgreich gegen Rechtschreibschwäche. Für alle Altersstufen / Detlef Träbert. - Orig.Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2004. - 111 S. : Ill. - (rororo Mit Kindern leben; 61720)
ISBN 3-499-61720-X ca. € 9,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg