Muth, Katharina: Bewertungskriterien ethischer und religiöser Urteilskompetenz
: eine qualitative Studie über Prüfungsaufgaben und Bewertungsvorgaben im schriftlichen Abitur des Faches Evangelische Religionslehre / Katharina Muth. - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2021. - 282 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Studien zur religiösen Bildung; Band 22)
ISBN 978-3-374-06936-1 / 3-374-06936-3 Festeinband : EUR 68.00 (DE), EUR 70.00 (AT)
Quelle: DNB
Schulte, Klaus: Fragen in Fachunterricht, Ausbildung, Prüfung
: warum? Weshalb? Weswegen? Wozu? Wofür? ; Zwischenergebnisse aus dem Forschungsvorhaben des Bundesministers für Arbeit und Sozialordnung, Bonn "Sonderformulierte Prüfungstexte für Hör- und Sprachbehinderte zur Sicherstellung der beruflichen Erstqualifikati / Klaus Schulte. - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verl., 1993. - 58 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Wissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation von Menschen mit Behinderungen; 40)
ISBN 978-3-7883-0279-5 / 3-7883-0279-8 kart. : DM 10.00
Quelle: DNB
Prüfungsaufgaben entwickeln, einsetzen, wiederverwenden
: Praxis und Perspektiven der zentralen Entwicklung von Prüfungsaufgaben und Aufgabenbanken / Hrsg.: Bundesinstitut für Berufsbildung, Der Generalsekretär. Jens U. Schmidt (Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann, 1995. - 147 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Berichte zur beruflichen Bildung; H. 191)
ISBN 978-3-7639-0696-3 / 3-7639-0696-7 kart. : DM 24.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB