hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Viertagewoche
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hartz, Peter: Jeder Arbeitsplatz hat ein Gesicht

: die Volkswagen-Lösung / Peter Hartz. [Hrsg.: Volkswagen-AG, Wolfsburg]. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1994. - 195 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-35110-0 / 3-593-35110-2 Gewebe : DM 29.80, sfr 30.80, S 233.00

Quelle: DNB

Cover

Schenk, Stefan: Menschen teilen Arbeit

: sozialethische Überlegungen zum Volkswagen-Modell der Vier-Tage Woche / Stefan Schenk. Mit einem Vorw. von Karl Gabriel. - Münster : Lit, 2003. - XVII, 486 S.; 24 cm - (Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; Bd. 49)

ISBN 978-3-8258-6742-3 / 3-8258-6742-0 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Modellwechsel

: die IG Metall und die Viertagewoche bei VW / Jürgen Peters (Hg.). Red. Mitarb.: Achim Hermes. - 1. Aufl. - Göttingen : Steidl, 1994. - 112 S. : Ill., graph. Darst.; 18 cm - (Steidl-Taschenbuch; 48)

ISBN 978-3-88243-331-9 / 3-88243-331-0 kart. : DM 10.00, sfr 11.00, S 78.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial