hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marketingstrategie
71 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Jungbluth, Rüdiger: Die 11 Geheimnisse des IKEA-Erfolgs

/ Rüdiger Jungbluth. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2008. - 288 S. : Ill.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60594 : Sachbuch)

ISBN 978-3-404-60594-1 / 3-404-60594-2 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80

Literaturverz. S. 276 - 280

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Großklaus, Rainer H. G.: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

: Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle / Rainer H. G. Großklaus. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 251 S. : graph. Darst.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03060-3 / 3-636-03060-4 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 54.90 (DE, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), EUR 71.90 (AT), EUR 56.50 (AT, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), sfr 118.00, sfr 93.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2007) (jeweils mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing

/ Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff. - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)

ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00

Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien

Quelle: DNB

Cover

Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb

/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)

ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Polterauer, Jürgen: Andreas Holzinger und das Geheimnis des Marketings

/ Jürgen Polterauer. - Wien : echomedia Buchverlag, 2016. - 245 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-902900-96-8 / 3-902900-96-2 Festeinband : EUR 19.80 (AT), EUR 19.80 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Burchardt, Uli: Ausgegeizt!

: wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip / Uli Burchardt. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 285 S.; 23 cm

ISBN 978-3-593-39664-4 / 3-593-39664-5 Gewebe : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kaapke, Andreas: Der Beitrag des strategischen Marketing zur Verbesserung der Problemlösungsfähigkeit wirtschaftspolitischer Entscheidungen von Staaten

: dargestellt am Beispiel der Bundesrepublik Deutschland / Andreas Kaapke. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 455 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2010)

ISBN 978-3-631-30994-0 / 3-631-30994-5 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Woratschek, Herbert: Betriebsform, Markt und Strategie

/ Herbert Woratschek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XV, 237 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 92)

ISBN 978-3-409-13663-1 / 3-409-13663-0 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Hadwich, Karsten: Beziehungsqualität im Relationship-Marketing

: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells / Karsten Hadwich. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XX, 275 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 13)

ISBN 978-3-409-12486-7 / 3-409-12486-1 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50

Quelle: DNB

Cover

Careers by design

: Hendrick Goltzius, Peter Paul Rubens / herausgegeben von Nina Schleif. - München : Hirmer, 2024. - 303 Seiten; 31 cm, 1949 g

ISBN 978-3-7774-4352-2 / 3-7774-4352-2 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial