Jungbluth, Rüdiger: Die 11 Geheimnisse des IKEA-Erfolgs
/ Rüdiger Jungbluth. - Vollst. Taschenbuchausg., 1. Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2008. - 288 S. : Ill.; 19 cm - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; Bd. 60594 : Sachbuch)
ISBN 978-3-404-60594-1 / 3-404-60594-2 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80
Literaturverz. S. 276 - 280
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Großklaus, Rainer H. G.: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung
: Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle / Rainer H. G. Großklaus. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 251 S. : graph. Darst.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03060-3 / 3-636-03060-4 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 54.90 (DE, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), EUR 71.90 (AT), EUR 56.50 (AT, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), sfr 118.00, sfr 93.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2007) (jeweils mit CD-ROM)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing
/ Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff. - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)
ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien
Quelle: DNB
Knox, Simon: Der 360°-Wettbewerb
/ Simon Kox und Stan Maklan. Aus dem Engl. von Lydia Abghay und Gudrun Trentinaglia. - München : Financial Times Prentice Hall, 2000. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Financial times Deutschland)
ISBN 978-3-8272-7015-3 / 3-8272-7015-4 kart. : DM 87.00, EUR 44.48, S 635.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Polterauer, Jürgen: Andreas Holzinger und das Geheimnis des Marketings
/ Jürgen Polterauer. - Wien : echomedia Buchverlag, 2016. - 245 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-902900-96-8 / 3-902900-96-2 Festeinband : EUR 19.80 (AT), EUR 19.80 (DE)
Quelle: DNB
Burchardt, Uli: Ausgegeizt!
: wertvoll ist besser - das Manufactum-Prinzip / Uli Burchardt. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2012. - 285 S.; 23 cm
ISBN 978-3-593-39664-4 / 3-593-39664-5 Gewebe : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Kaapke, Andreas: Der Beitrag des strategischen Marketing zur Verbesserung der Problemlösungsfähigkeit wirtschaftspolitischer Entscheidungen von Staaten
: dargestellt am Beispiel der Bundesrepublik Deutschland / Andreas Kaapke. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 455 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2010)
ISBN 978-3-631-30994-0 / 3-631-30994-5 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Woratschek, Herbert: Betriebsform, Markt und Strategie
/ Herbert Woratschek. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XV, 237 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 92)
ISBN 978-3-409-13663-1 / 3-409-13663-0 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Hadwich, Karsten: Beziehungsqualität im Relationship-Marketing
: Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells / Karsten Hadwich. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XX, 275 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 13)
ISBN 978-3-409-12486-7 / 3-409-12486-1 kart. : EUR 49.90, sfr 81.50
Quelle: DNB
Careers by design
: Hendrick Goltzius, Peter Paul Rubens / herausgegeben von Nina Schleif. - München : Hirmer, 2024. - 303 Seiten; 31 cm, 1949 g
ISBN 978-3-7774-4352-2 / 3-7774-4352-2 Festeinband : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT)
Quelle: DNB