Jänsch, Norbert: Mikrogeographische Marktsegmentierung in der Versicherungswirtschaft
: ein Instrument zur Analyse und Steuerung / Norbert Jänsch. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - XV, 186 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 15)
ISBN 978-3-409-18815-9 / 3-409-18815-0 kart. : DM 89.00, sfr 89.00, S 694.00
Quelle: DNB
Sandberg, Berit: Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen
/ Berit Sandberg. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XXI, 183 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 137)
ISBN 978-3-409-13179-7 / 3-409-13179-5 kart. : DM 89.00, sfr 89.00, S 694.00
Quelle: DNB