Winkelmann, Rebecca: Preisdifferenzierung aus Kundensicht
: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexität von Preisdifferenzierung / Rebecca Winkelmann. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014. - XXIII, 234 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 14)
ISBN 978-3-631-63828-6 / 3-631-63828-0 Pp. : EUR 56.95 (DE), EUR 58.50 (AT), sfr 64.00 (freier Pr.)
Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.3726/978-3-653-03411-0
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mahadevan, Jochen: Wahrgenommene Preisfairness bei personenbezogener Preisdifferenzierung
/ Jochen Mahadevan. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XIX, 216 S. : Ill.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 7)
ISBN 978-3-631-59623-4 Pp. : EUR 47.80
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Stalder, Christian: Wechselkurs und Güterpreise
: ein Modell mit monopolistischer Konkurrenz / Christian Stalder. - Bern : Haupt, 1996. - IX, 151 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Berner Beiträge zur Nationalökonomie; Bd. 74)
ISBN 978-3-258-05314-1 / 3-258-05314-6 kart. : DM 43.00, sfr 38.00, S 336.00
Quelle: DNB
Markl, Rainer: Wechselkursveränderungen bei unvollkommener Konkurrenz
: die Theorie der wechselkursbedingten Preisdiskriminierung / Rainer Markl. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1991. - 266 S.; 21 cm - (Reihe Wirtschaftswissenschaft; Bd. 12)
ISBN 978-3-593-34448-5 / 3-593-34448-3 kart. : DM 48.00
Literaturverz. S. 260 - 266
Quelle: DNB