Insana, Ron: Die Botschaft der Märkte
: wie das Weltgeschehen die Börse beeinflusst - und umgekehrt / Ron Insana. Aus dem Amerikan. übers. von Helga Höhlein und Brigitte von Werneburg. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (mi-Börse)
ISBN 978-3-478-38930-3 / 3-478-38930-5 Pp. : sfr 52.50
Quelle: DNB
Barabba, Vincent P.: Höre auf die Stimme des Marktes
: Wettbewerbsvorsprung durch kreative Nutzung von Marktinformationen / Vincent P. Barabba ; Gerald Zaltman. [Aus dem Amerikan. von Ingrid Neff]. - Wien : Ueberreuter, 1992. - 346 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Harvard Bussiness School Press management series)
ISBN 978-3-8000-9137-9 / 3-8000-9137-2 Pp. : DM 98.00, S 690.00
Quelle: DNB
Nöth, Markus: Informationsaggregation und Insidererkennung in Finanzmärkten
/ Markus Nöth. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XVI, 317 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 242)
ISBN 978-3-409-12852-0 / 3-409-12852-2 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00
Quelle: DNB
Hinzdorf, Tom: Informationsbasierte Marktintegration
: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion / Tom Hinzdorf. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVI, 229 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2915)
ISBN 978-3-631-38514-2 / 3-631-38514-5 kart. : ca. EUR 35.30 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schmale, Stefan: Interpretation von Kapitalmarktreaktionen
: Analysen zu Kursänderungen und Handelsvolumen / Stefan Schmale. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XIII, 243 S.; 21 cm - (Trends in finance and banking)
ISBN 978-3-409-14159-8 / 3-409-14159-6 kart. : DM 54.00
Quelle: DNB
Weiss, Christoph R.: Preisrigidität und Marktstruktur
: eine theoretische und empirische Analyse / Christoph R. Weiss. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XII, 220 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1448)
ISBN 978-3-631-45788-7 / 3-631-45788-X kart : sfr 59.00
Quelle: DNB
McLachlan, Christopher: Wettbewerbsorientierte Gestaltung von Informationsasymmetrien
: eine informationsökonomisch fundierte Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens / Christopher McLachlan. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - XVI, 342 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8334-1149-6 / 3-8334-1149-X kart. : EUR 49.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen