hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktinformation
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Insana, Ron: Die Botschaft der Märkte

: wie das Weltgeschehen die Börse beeinflusst - und umgekehrt / Ron Insana. Aus dem Amerikan. übers. von Helga Höhlein und Brigitte von Werneburg. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001. - 212 S. : graph. Darst.; 25 cm - (mi-Börse)

ISBN 978-3-478-38930-3 / 3-478-38930-5 Pp. : sfr 52.50

Quelle: DNB

Cover

Barabba, Vincent P.: Höre auf die Stimme des Marktes

: Wettbewerbsvorsprung durch kreative Nutzung von Marktinformationen / Vincent P. Barabba ; Gerald Zaltman. [Aus dem Amerikan. von Ingrid Neff]. - Wien : Ueberreuter, 1992. - 346 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Harvard Bussiness School Press management series)

ISBN 978-3-8000-9137-9 / 3-8000-9137-2 Pp. : DM 98.00, S 690.00

Quelle: DNB

Cover

Nöth, Markus: Informationsaggregation und Insidererkennung in Finanzmärkten

/ Markus Nöth. - Wiesbaden : Gabler, 1998. - XVI, 317 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 242)

ISBN 978-3-409-12852-0 / 3-409-12852-2 kart. : DM 108.00, sfr 96.00, S 788.00

Quelle: DNB

Cover

Hinzdorf, Tom: Informationsbasierte Marktintegration

: Entstehung integrierter Märkte im internationalen Marketing durch Informationsdiffusion / Tom Hinzdorf. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XVI, 229 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2915)

ISBN 978-3-631-38514-2 / 3-631-38514-5 kart. : ca. EUR 35.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schmale, Stefan: Interpretation von Kapitalmarktreaktionen

: Analysen zu Kursänderungen und Handelsvolumen / Stefan Schmale. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XIII, 243 S.; 21 cm - (Trends in finance and banking)

ISBN 978-3-409-14159-8 / 3-409-14159-6 kart. : DM 54.00

Quelle: DNB

Cover

Weiss, Christoph R.: Preisrigidität und Marktstruktur

: eine theoretische und empirische Analyse / Christoph R. Weiss. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XII, 220 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1448)

ISBN 978-3-631-45788-7 / 3-631-45788-X kart : sfr 59.00

Quelle: DNB

Cover

McLachlan, Christopher: Wettbewerbsorientierte Gestaltung von Informationsasymmetrien

: eine informationsökonomisch fundierte Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens / Christopher McLachlan. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2004. - XVI, 342 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-1149-6 / 3-8334-1149-X kart. : EUR 49.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial