Schäfers, Tobias: Konsumentenverhalten in Marktnischen
: theoretische Diskussion und empirische Befunde zu den Determinanten der Nischenorientierung von Konsumenten / Tobias Schäfers. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - XXVIII, 277 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 20)
ISBN 978-3-631-60326-0 Pp. : EUR 54.80 (DE), EUR 56.30 (AT), sfr 80.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Linneman, Robert E.: Nischenmarketing
/ Robert E. Linneman ; John L. Stanton jr. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 256 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-593-34734-9 / 3-593-34734-2 Pp. : DM 68.00
Quelle: DNB
Knieß, Michael: Nischenpolitik für Produktionsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland
/ Michael Kniess. - Münster : Lit, 1992. - 282 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Unternehmensforschung; Bd. 13)
ISBN 978-3-89473-513-5 / 3-89473-513-9 kart. : DM 68.80
Quelle: DNB