Mayr, Ulrich: Age-based performance limitations in figural transformations
: the effect of task complexity and practice / Ulrich Mayr. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung. - Berlin : Ed. Sigma, 1993. - 172 S.; 24 cm - (Studien und Berichte / Max-Planck-Institut für Bildungsforschung; 57)
ISBN 978-3-89404-804-4 / 3-89404-804-2 kart. : DM 38.00
Quelle: DNB
Jung, Horst-Wilhelm: Katastrophische Lernereignisse
/ Horst W. Jung. - Münster : Lit, 1996. - 88 S.; 21 cm - (Didaktik; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-2764-9 / 3-8258-2764-X kart.
Literaturverz. S. 82 - 88
Quelle: DNB
Hofer, Daniel: Unbewusste Verhaltenssteuerung
: Funktionsprinzipien perzeptueller Repräsentationen im Lernen / Daniel Hofer. - Regensburg : Roderer, 1992. - 151 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Forschung; Bd. 174 : Psychologie ; Bd. 67)
ISBN 978-3-89073-562-7 / 3-89073-562-2 kart. : DM 44.00
Quelle: DNB