C-Klasse
: vom Baby-Benz zum Bestseller - 25 Jahre Mercedes-Benz C-Klasse / Christof Vieweg. [Fotogr.: Harry Ruckaberle. Projektkoordination: Edwin Baaske]. - 1. Aufl., Stand Juli 2007 - Bielefeld : Delius Klasing, 2007. - 173 S. : zahlr. Ill.; 31 cm
ISBN 978-3-7688-1969-5 / 3-7688-1969-8 Gewebe : EUR 39.90, sfr 69.40
Quelle: DNB
Mercedes C-Klasse
: Technik, Fahrtberichte, Tests, Vergleichstests ; [Limousine, Kombi, Sportcoupé, Cabrio, Coupé ; alle Modelle seit 2000] - Stuttgart : Motorbuch-Verl., 2003. - 147 S. : zahlr. Ill.; 29 cm - (Auto, Motor und Sport spezial)
ISBN 978-3-613-02303-1 / 3-613-02303-2 Pp. : EUR 19.90
Quelle: DNB
Schemuth, Jan: Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie
: Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz / Jan Schemuth. - München : FGM-Verl., 1996. - 123, XXIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 74)
ISBN 978-3-921953-74-7 / 3-921953-74-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. XII - XXIII
Quelle: DNB

