hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Mercedes C-Klasse
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

C-Klasse

: vom Baby-Benz zum Bestseller - 25 Jahre Mercedes-Benz C-Klasse / Christof Vieweg. [Fotogr.: Harry Ruckaberle. Projektkoordination: Edwin Baaske]. - 1. Aufl., Stand Juli 2007 - Bielefeld : Delius Klasing, 2007. - 173 S. : zahlr. Ill.; 31 cm

ISBN 978-3-7688-1969-5 / 3-7688-1969-8 Gewebe : EUR 39.90, sfr 69.40

Quelle: DNB

Cover

Mercedes C-Klasse

: Technik, Fahrtberichte, Tests, Vergleichstests ; [Limousine, Kombi, Sportcoupé, Cabrio, Coupé ; alle Modelle seit 2000] - Stuttgart : Motorbuch-Verl., 2003. - 147 S. : zahlr. Ill.; 29 cm - (Auto, Motor und Sport spezial)

ISBN 978-3-613-02303-1 / 3-613-02303-2 Pp. : EUR 19.90

Quelle: DNB

Cover

Schemuth, Jan: Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie

: Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz / Jan Schemuth. - München : FGM-Verl., 1996. - 123, XXIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 74)

ISBN 978-3-921953-74-7 / 3-921953-74-X kart. : DM 30.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. XII - XXIII

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial