Kempfert, Olaf: Arbeitsplatz Auto
/ Olaf Kempfert. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Wirtschaftspsychologie; Bd. 7)
ISBN 978-3-631-34804-8 / 3-631-34804-5 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 195 - 203
Quelle: DNB
Cohen, David: Bär oder Bulle
: wie Sie mit Börsenpsychologie Ihr Geld vermehren / David Cohen. - Wien : Ueberreuter, 2001. - 360 S.; 21 cm - (Ueberreuter Wirtschaft)
ISBN 978-3-7064-0754-0 / 3-7064-0754-X Pp. : DM 59.90
Quelle: DNB
Jurczyk, Boris: Behavioral finance
: Anlegerverhalten besser verstehen, Kunden beraten, wenn die Börsen crashen, Finanzpsychologie aktiv nutzen / Boris Jurczyk. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 163 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Edition financial services)
ISBN 978-3-8311-4197-5 / 3-8311-4197-5 kart. : EUR 49.00
Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Mayer, Hans: Markt- und Werbepsychologie
/ Hans Mayer/Tanja Illmann. - 3., überarb. und erg. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - XXIX, 743 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-1625-2 / 3-7910-1625-3 Pp. : ca. DM 78.00
Literaturverz. S. 679 - 737
Quelle: DNB
Kelly, Fred Charters: Warum Du gewinnst
: die Psychologie der Börse ; ein Ratgeber für Anleger / Fred C. Kelly. Aus dem Amerikan. von Thomas Gotterbarm. - Zürich : Conzett, 1998. - 142 S.; 22 cm - (Geld & Geist)
ISBN 978-3-905267-04-4 / 3-905267-04-7 Pp.
Quelle: DNB
Mohn, Peter E.: Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
/ Peter E. Mohn. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 151 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 594)
ISBN 978-3-631-32468-4 / 3-631-32468-5 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB