hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Marktpsychologie
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kempfert, Olaf: Arbeitsplatz Auto

/ Olaf Kempfert. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 208 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Wirtschaftspsychologie; Bd. 7)

ISBN 978-3-631-34804-8 / 3-631-34804-5 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 195 - 203

Quelle: DNB

Cover

Cohen, David: Bär oder Bulle

: wie Sie mit Börsenpsychologie Ihr Geld vermehren / David Cohen. - Wien : Ueberreuter, 2001. - 360 S.; 21 cm - (Ueberreuter Wirtschaft)

ISBN 978-3-7064-0754-0 / 3-7064-0754-X Pp. : DM 59.90

Quelle: DNB

Cover

Jurczyk, Boris: Behavioral finance

: Anlegerverhalten besser verstehen, Kunden beraten, wenn die Börsen crashen, Finanzpsychologie aktiv nutzen / Boris Jurczyk. - Düsseldorf : VDM-Verl. Müller, 2002. - 163 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Edition financial services)

ISBN 978-3-8311-4197-5 / 3-8311-4197-5 kart. : EUR 49.00

Hergestellt on demand

Quelle: DNB

Cover

Mayer, Hans: Markt- und Werbepsychologie

/ Hans Mayer/Tanja Illmann. - 3., überarb. und erg. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2000. - XXIX, 743 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1625-2 / 3-7910-1625-3 Pp. : ca. DM 78.00

Literaturverz. S. 679 - 737

Quelle: DNB

Cover

Kelly, Fred Charters: Warum Du gewinnst

: die Psychologie der Börse ; ein Ratgeber für Anleger / Fred C. Kelly. Aus dem Amerikan. von Thomas Gotterbarm. - Zürich : Conzett, 1998. - 142 S.; 22 cm - (Geld & Geist)

ISBN 978-3-905267-04-4 / 3-905267-04-7 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Mohn, Peter E.: Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie

/ Peter E. Mohn. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 151 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 594)

ISBN 978-3-631-32468-4 / 3-631-32468-5 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial