Reetze, Jan: Gläserne Verbraucher
: Markt- und Medienforschung unter der Lupe / Jan Reetze. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1995. - 224 S.; 19 cm - (Fischer; 12684 : Fischer Wirtschaft)
ISBN 978-3-596-12684-2 / 3-596-12684-3 kart. : DM 16.90, S 125.00
Quelle: DNB
Media-Forschung Fachzeitschriften
/ AMF, Kommission Anzeigen-Marketing Fachzeitschriften. [Hrsg.: Dt. Fachpresse, Bonn, Frankfurt am Main ... Red. Ausarb. Ralf Eberhardt ...]. - 1. Aufl. - Frankfurt/M. : Buchhändler-Vereinigung, 1994. - 98 S. : graph. Darst.; 30 cm - (AMF-Schriftenreihe; Bd. 5)
ISBN 978-3-7657-1824-3 / 3-7657-1824-6 kart. : DM 39.80
Quelle: DNB
Koschnick, Wolfgang J.: Media-Lexikon Österreich
/ Wolfgang J. Koschnick. - München : Saur, 1995. - IX, 759 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-598-11246-1 / 3-598-11246-7 Pp. : DM 198.00
Quelle: DNB
Koschnick, Wolfgang J.: Media-Lexikon Schweiz
/ Wolfgang J. Koschnick. - München : Saur, 1995. - IX, 760 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-598-11245-4 / 3-598-11245-9 Pp. : DM 198.00
Quelle: DNB
Meyen, Michael: Mediennutzung
: Mediaforschung, Medienfunktionen, Nutzungsmuster / Michael Meyen. - 2., überarb. Aufl. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2004. - 278 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (UTB; 2621)
ISBN 978-3-8252-2621-3 / 3-8252-2621-2 kart. : EUR 19.90, ca. sfr 34.90
Literaturangaben
Quelle: DNB