Hüttemann, Felix: Der Dandy im Smart Home
: Ästhetiken, Technologien und Umgebungen des Dandyismus / Felix Hüttemann. - Bielefeld : transcript, 2021. - 339 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 531 g - (Das Dokumentarische; Band 3)
ISBN 978-3-8376-5496-7 / 3-8376-5496-6 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 45.00 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Barth, Niklas: Gesellschaft als Medialität
: Studien zu einer funktionalistischen Medientheorie / Niklas Barth. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2020. - 324 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 504 g - (Sozialtheorie)
ISBN 978-3-8376-5236-9 / 3-8376-5236-X Broschur : circa EUR 40.00 (DE), circa EUR 40.00 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB
Von den Mythen der Buchkultur zu den Visionen der Informationsgesellschaft
: Trendforschungen zur kulturellen Medienökologie / Michael Giesecke. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp-Verl., 2002. - 1 CD-ROM; 12 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; Bd. 1543)
ISBN 978-3-518-29143-6 / 3-518-29143-2 : EUR 17.50 (mit Buch)
Titel auf dem Label
Quelle: DNB
Korte, Jule: Zwischen Script und Reality
: Erfahrungsökologien des Fernsehens / Jule Korte. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2020. - 261Seiten : Illustrationen; 23 cm, 414 g - (Medien - Kultur - Analyse; Band 13)
ISBN 978-3-8376-4404-3 / 3-8376-4404-9 Broschur : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 34.99 (AT), circa CHF 42.70 (freier Preis)
Quelle: DNB