Stadtfeld, Peter: Didaktische Kriterien zur Strukturierung von Bedienungsanleitungen
: eine exemplarische Analyse von Software-Bedienungsanleitungen / Peter Stadtfeld. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 1999. - 189 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tekom-Hochschulschriften; 1)
ISBN 978-3-7950-0744-7 / 3-7950-0744-5 kart. : DM 89.00
Quelle: DNB
Meyer-Drawe, Käte: Diskurse des Lernens
/ Käte Meyer-Drawe. - 2., durchges. und korrigierte Aufl. - Paderborn : Fink, 2012. - 253 S. : Ill.
ISBN 978-3-7705-5306-8 / 3-7705-5306-3 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 41.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Günster-Schöning, Ursula: Disziplin
: Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts : ein Impulsbuch / Ursula Günster-Schöning/Isabella Gölles. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2024. - 183 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 234 g
ISBN 978-3-525-40049-4 / 3-525-40049-7 Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 26.00 (AT)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Günster-Schöning, Ursula: Disziplin
: Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts : ein Impulsbuch / Ursula Günster-Schöning/Isabella Gölles. - 2., verbesserte Auflage - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2025. - 191 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 359 g
ISBN 978-3-525-40055-5 / 3-525-40055-1 Festeinband : EUR 25.00 (DE), EUR 26.00 (AT)
Quelle: DNB
Fuchs, Rainer: Einführung in die Lernpsychologie
: Forschungsansätze im Überblick / Rainer Fuchs. - 2., unveränd. Aufl. - Darmstadt : Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1991. - VII, 192 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Die Psychologie)
ISBN 978-3-534-07970-4 / 3-534-07970-1 kart. : DM 46.00
Literaturverz. S. 181 - 185
Quelle: DNB
Mayer, Horst O.: Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
/ von Horst O. Mayer. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2005. - 214 S.; 25 cm - (Edition Psychologie)
ISBN 978-3-486-57675-7 / 3-486-57675-5 Pp. : EUR 27.80
Literaturverz. S. 206 - 211
Quelle: DNB
Mayer, Horst O.: Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
/ von Horst O. Mayer. - München : Oldenbourg, 2000. - 207 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Edition Psychologie)
ISBN 978-3-486-25462-4 / 3-486-25462-6 Pp. : DM 49.80, EUR 25.46, sfr 47.50, S 364.00
Literaturverz. S. 199 - 204
Quelle: DNB
Rey, Günter Daniel: E-Learning
: Theorien, Gestaltungsempfehlungen und Forschung / Günter Daniel Rey. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2009. - 237 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-456-84743-6 Pp. : EUR 29.95, sfr 49.90 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 193 - 230
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Fuleda, Stefanie: Erwachsenenbildung im Dialog mit Psychologie
: ein interdisziplinärer Beitrag für eine subjektorientierte Lern- und Bildungskultur in der Trias Individuum, Gesellschaft und Wissenschaft / Stefanie Fuleda. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - 201 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-631-38824-2 / 3-631-38824-1 kart. : ca. EUR 40.40 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Das Geheimnis des erfolgreichen Lernens & Soforthilfe gegen Prüfungsangst
: so wird Lernen leichter, Vergessen schwerer und Prüfungsangst zur Prüfungszuversicht / Matthias Schwehm. Ungekürzte Autorenlesung. - München : Abod, 2013. - 1 CD (63 Min.); 12 cm, 138 gr.
ISBN 978-3-95471-075-1 : EUR 29.90 (DE, freier Pr.), EUR 30.20 (AT, freier Pr.), sfr 42.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB

