Zwerina, Klaus: Discrete choice experiments in marketing
: use of priors in efficient choice designs and their application to individual preference measurement ; with 12 tables / Klaus Zwerina. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - XI, 173 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Contributions to management science)
ISBN 978-3-7908-1045-5 / 3-7908-1045-2 kart. : DM 75.00
Quelle: DNB
Zins, Andreas: Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen
: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2000. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 2)
ISBN 978-3-8258-5199-6 / 3-8258-5199-0 kart. : DM 69.80
Quelle: DNB
Brunner-Sperdin, Alexandra: Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus
: erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung / von Alexandra Brunner-Sperdin. - Berlin : Erich Schmidt, 2008. - XVII, 199 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 285 gr. - (Management und Wirtschaft Studien; Bd. 67)
ISBN 978-3-503-11006-3 kart. : EUR 39.00, sfr 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Bayer, Otto: Ernährung und Gesellschaft
: Forschungsstand und Problembereiche / Otto Bayer ; Thomas Kutsch ; H. Peter Ohly. [GESIS ; IZ, InformationsZentrum Sozialwissenschaften]. - Opladen : Leske und Budrich, 1999. - 316 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Sozialwissenschaften im Überblick)
ISBN 978-3-8100-2151-9 / 3-8100-2151-2 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 350.00
Literaturverz. S. 149 - 161
Quelle: DNB
Müller, Sebastian: Die Grenzen des Konsums
: eine Verantwortungstheorie der Konsumentenrolle / Sebastian Müller. - Frankfurt : Campus Verlag, 2022. - 424 Seiten; 22 cm, 541 g
ISBN 978-3-593-51624-0 / 3-593-51624-1 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
Quelle: DNB
Fischer, Jürgen: Individualisierte Präferenzanalyse
: Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint-Analyse / Jürgen Fischer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIV, 238 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 40)
ISBN 978-3-409-11860-6 / 3-409-11860-8 kart.
Quelle: DNB
Zins, Andreas: Ein Integrationsansatz zur Produktbewertung durch Reisekonsumenten
: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2003. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-6938-0 / 3-8258-6938-5 Pp. : EUR 35.90
Quelle: DNB
Konsum
/ Kurt E. Becker (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 387 S.; 21 cm - (Grundlagen; Bd. 4)
ISBN 978-3-631-42402-5 / 3-631-42402-7 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schrader, Ulf: Konsumentenakzeptanz eigentumsersetzender Dienstleistungen
: Konzeption und empirische Analyse / Ulf Schrader. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 475 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Markt und Konsum; Bd. 10)
ISBN 978-3-631-37363-7 / 3-631-37363-5 kart.
Quelle: DNB
Konsumentenforschung
: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag / hrsg. von der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten. - München : Vahlen, 1994. - XIII, 471 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-1856-9 / 3-8006-1856-7 Pp. : DM 148.00
Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB