Hofmann, Bernhard F.: Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen
: zur (korrelations-)didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder / Bernhard F. Hofmann. - Freiburg im Breisgau : Herder, 1991. - XX, 458 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-451-22152-1 / 3-451-22152-7 kart. : DM 38.00
Quelle: DNB
Oser, Fritz: Der Mensch - Stufen seiner religiösen Entwicklung
: ein strukturgenetischer Ansatz / Fritz Oser ; Paul Gmünder. - 3. Aufl. - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus Mohn, 1992. - 240 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-579-00221-7 / 3-579-00221-X kart. : DM 58.00
Literaturverz. S. 233 - 240
Quelle: DNB
Beile, Hartmut: Religiöse Emotionen und religiöses Urteil
: eine empirische Studie über Religiosität bei Jugendlichen / Hartmut Beile. - Ostfildern : Schwabenverl., 1998. - 261 S.; 24 cm - (Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen; Bd. 4)
ISBN 978-3-7966-0915-2 / 3-7966-0915-5 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00
Quelle: DNB