hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Medienkonsum
147 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 >
Cover

Baacke, Dieter: Die 6- bis 12-Jährigen

: Einführung in die Probleme des Kindesalters / Dieter Baacke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018. - 437 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 510 g

ISBN 978-3-7799-3807-1 / 3-7799-3807-3 Broschur : circa EUR 29.95 (DE), circa EUR 30.80 (AT), circa CHF 40.10 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Höfele, Hartmut E.: Abenteuer Medienwelt

: vom Zeichenbrett zum Internet - neue und bekannte mediale Spielräume entdecken, verstehen lernen und kreativ gestalten / Hartmut E. Höfele ; Susanne Steffe. Ill. von Katrin Priestersbach. - Münster : Ökotopia-Verl., 2002. - 108 S. : Ill.; 27 cm

ISBN 978-3-931902-93-3 / 3-931902-93-5 kart.

Quelle: DNB

Cover

Holtz-Bacha, Christina: Ablenkung oder Abkehr von der Politik?

: Mediennutzung im Geflecht politischer Orientierungen / Christina Holtz-Bacha. - Opladen : Westdt. Verl., 1990. - 186 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studien zur Sozialwissenschaft; Bd. 96)

ISBN 978-3-531-12195-6 / 3-531-12195-2 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Spitzer, Manfred: Achtung Smartphone

: über Risiken und Nebenwirkungen für Kinder und Jugendliche / Manfred Spitzer. - [1. Auflage] - Etsdorf am Kamp : Galila Verlag, 2016. - 1 CD - (Die Neurobibliothek)

ISBN 978-3-902533-52-4

Quelle: DNB

Cover

Adoleszenz in Medienkontexten

: Literaturrezeption, Medienwirkung und Jugendmedienschutz / Christine Ansari (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2016. - 256 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Kinder- und Jugendkultur, -literatur und -medien; Band 102)

ISBN 978-3-631-66357-8 / 3-631-66357-9 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 57.00 (freier Pr.)

Vorträge einer "Arbeitstagung zum Thema Kinder und Jugendliche in Literatur, Medien und Unterricht"

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Keller, Michael: Affektive Dimensionen der Hörfunknutzung

: eine empirische Studie zur Nutzung und Bewertung von Hörfunkprogrammen / Michael Keller. Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg. - Nürnberg : Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1992. - 250, 13 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Kommunikationswissenschaftliche Studien; Bd. 14)

ISBN 978-3-921453-37-7 / 3-921453-37-2 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 227 - 248

Quelle: DNB

Cover

Morgenroth, Matthias: Anatomie des Handy-Menschen

: ein Seelen-Selfie / Matthias Morgenroth. - 1. Auflage - Würzburg : Echter, 2020. - 215 Seiten; 20 cm

ISBN 978-3-429-05508-0 / 3-429-05508-3 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Andree, Martin: Atlas der digitalen Welt

/ Martin Andree, Timo Thomsen. - Frankfurt : Campus Verlag, 2020. - 271 Seiten : Illustrationen; 26 cm

ISBN 978-3-593-51271-6 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Bachelder, Chris: Bär gegen Hai

: Roman / Chris Bachelder. Aus dem Amerikan. von Marcus Ingendaay. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2003. - 318 S.; 21 cm - (Manhattan)

ISBN 978-3-442-54543-8 / 3-442-54543-9 Pp. : EUR 19.90

Quelle: DNB

Cover

Lickhardt, Maren: Binge watching

: veränderte Rezeption, veränderte Produktion? / Maren Lickhardt. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2023. - 75 Seiten : Illustrationen; 15 cm - (Digitale Bildkulturen)

ISBN 978-3-8031-3729-6 / 3-8031-3729-2 Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial