Sattelberger, Felix: Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen
: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten / Felix Sattelberger. - Berlin : Lit, 2010. - VII, 135 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Markt, Kommunikation, Innovation; Bd. 7)
ISBN 978-3-643-10488-5 kart. : EUR 19.90, sfr 31.90 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Rankel, Roger: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
: der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen / Roger Rankel & Marcus Neisen. - Völlig überarb., aktualisierte und erw. Neuaufl. - Offenbach : GABAL, 2013. - 277 S.; 23 cm, 400 g
ISBN 978-3-86936-478-0 Pp. : ca. EUR 29.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 38.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Langner, Sascha: Viral-Marketing
: wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen / Sascha Langner. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - 204 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-409-14270-0 / 3-409-14270-3 Pp. : EUR 36.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen