Dannenberg, Marius: Handbuch Werbeplanung
: medienübergreifende Werbung effizient planen, umsetzen und messen / Marius Dannenberg/Frank Wildschütz/Stefanie Merkel. - 1. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2003. - XII, 297 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-7910-2126-3 / 3-7910-2126-5 Pp. : EUR 49.95
Literaturverz. S. 283 - 289
Quelle: DNB
Schnettler, Josef: Konzeption und Mediaplanung für Werbe- und Kommunikationsberufe
: Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung / Josef Schnettler/Gero Wendt. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2003. - 415 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Erfolgreich im Beruf)
ISBN 978-3-464-49250-5 / 3-464-49250-8 kart. : EUR 24.90, sfr 41.30
Quelle: DNB
Koschnick, Wolfgang J.: Media-Lexikon Österreich
/ Wolfgang J. Koschnick. - München : Saur, 1995. - IX, 759 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-598-11246-1 / 3-598-11246-7 Pp. : DM 198.00
Quelle: DNB
Koschnick, Wolfgang J.: Media-Lexikon Schweiz
/ Wolfgang J. Koschnick. - München : Saur, 1995. - IX, 760 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-598-11245-4 / 3-598-11245-9 Pp. : DM 198.00
Quelle: DNB
Schnettler, Josef: Werbung planen
: Konzeption, Media und Kreation ; Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung / Josef Schnettler ; Gero Wendt. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2007. - 525 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Erfolgreich im Beruf)
ISBN 978-3-589-23702-9 / 3-589-23702-3 kart. : EUR 29.95, ca. sfr 44.70
Literatur- und URL-Verz. S. 518 - 520
Quelle: DNB Verlagsmeldungen