hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Markt
25 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Bebey, Francis: Das Alphabet der Sonne während des Regens

: Roman / Francis Bebey. Aus dem Franz. von Jutta Lossos. - Wuppertal : Hammer, 1993. - 196 S.; 21 cm

ISBN 978-3-87294-500-6 / 3-87294-500-9 Pp. : DM 28.00, S 219.00

Quelle: DNB

Cover

Münch, Ole: Cutler Street Market

: interkultureller Austausch im Londoner East End 1780-1850 / Ole Münch. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2022. - 382 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 672 g - (Moderne Zeit; Band 33)

ISBN 978-3-8353-5166-0 / 3-8353-5166-4 Festeinband : circa EUR 38.00 (DE), circa EUR 39.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Mayer-Schönberger, Viktor: Das Digital

: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus / Viktor Mayer-Schönberger ; Thomas Ramge. - Berlin : Econ, 2017. - 303 S.

ISBN 978-3-430-20233-6 / 3-430-20233-7 fest geb. : ca. € 25,70

Quelle: bn.bibliotheksnachrichten

Cover

Herzog, Lisa: Die Erfindung des Marktes

: Smith, Hegel und die politische Philosophie / Lisa Herzog ; aus dem Englischen von Manfred Weltecke. - Darmstadt : wbg Academic, 2020. - 288 Seiten; 22 cm

ISBN 978-3-534-27164-1 / 3-534-27164-5 Festeinband : EUR 50.00 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

 

Amery, Carl: Global Exit

: die Kirchen und der Totale Markt / Carl Amery. - Darmstadt : Luchterhand, 2002. - 256 S.

ISBN 3-630-88004-5 € 18,-

Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen

Cover

Lemke, Manfred: Handbuch der Umweltschutzwirtschaft

: Definitionen - Marktstudien - Potentialanalysen / von Manfred Lemke und Johann Wackerbauer. - München : Oldenbourg, 2000. - 352 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehr- und Handbücher zur ökologischen Unternehmensführung und Umweltökonomie)

ISBN 978-3-486-99442-1 / 3-486-25160-0 : EUR 149.95

Literaturverz. S. 349 - 352

Quelle: DNB

Cover

Kurnitzky, Horst: Der heilige Markt

: kulturhistorische Anmerkungen / Horst Kurnitzky. - Erstausg., 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1994. - 196 S.; 18 cm - (Edition Suhrkamp; 1886 = N.F., Bd. 886)

ISBN 978-3-518-11886-3 / 3-518-11886-2 kart. : DM 18.80, sfr 19.80, S 147.00

Quelle: DNB

Cover

Henschel, Karla: Internationaler Tourismus

/ von U. Karla Henschel. - München : Oldenbourg, 2002. - XIII, 168 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Edition Dienstleistungsmanagement)

ISBN 978-3-486-25865-3 / 3-486-25865-6 Pp. : EUR 19.80, sfr 35.70

Literaturverz. S. 159 - 162

Quelle: DNB

Cover

Zinser, Hartmut: Der Markt der Religionen

/ Hartmut Zinser. - München : Fink, 1997. - 176 S.; 21 cm

ISBN 978-3-7705-3257-5 / 3-7705-3257-0 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 171 - 176

Quelle: DNB

Cover

Märkte als soziale Strukturen

/ Jens Beckert ... (Hg.). Mit einem Vorw. von Richard Swedberg. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2007. - 335 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Theorie und Gesellschaft; Bd. 63)

ISBN 978-3-593-38471-9 / 3-593-38471-X kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 52.20

Literaturverz. S. 296 - 319

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial