Göbel, Stephan: CRM implementation practices in Europe
/ Stephan Göbel ; Erne Schulz-Klein ; Michael Stender. IAO, Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2003. - 182 S. : zahlr. graph. Darst.; 30 cm
ISBN 978-3-8167-6303-1 / 3-8167-6303-0 kart. : EUR 50.00, sfr 82.00
Quelle: DNB
Muther, Andreas: Customer relationship management
: electronic customer care in the new economy ; with 8 tables / Andreas Muther. - Berlin : Springer, 2002. - XIII, 137 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-540-41377-6 / 3-540-41377-4 Pp.
Literaturverz. S. 123 - 128
Quelle: DNB
Customer-relationship-Management
: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen / Jörg Link Hrsg.. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 325 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-540-42444-4 / 3-540-42444-X Pp. : DM 89.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Schwetz, Wolfgang: Customer-relationship-Management
: mit dem richtigen CAS/CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten / Wolfgang Schwetz. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - 239 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Sales-Profi)
ISBN 978-3-409-19568-3 / 3-409-19568-8 Pp. : DM 89.00
Quelle: DNB
Schwetz, Wolfgang: Customer-relationship-Management
: mit dem richtigen CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten / Wolfgang Schwetz. - 2., aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 249 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Sales-Business)
ISBN 978-3-409-29568-0 / 3-409-29568-2 Pp.
Quelle: DNB
Marx, Stefan: Datenmanagement in wissensbasierten Statistiksystemen
/ Stefan Marx. - Heidelberg : Physica-Verl., 1997. - X, 187 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge zur Wirtschaftsinformatik; 24)
ISBN 978-3-7908-1027-1 / 3-7908-1027-4 kart. : DM 75.00
Quelle: DNB
Brunold, Joachim: EDV-gestützte Informationssysteme für Marketing und Vertrieb
/ Joachim Brunold. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 1993. - 100 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Der Verkaufsberater; 1993, Bd. 2)
ISBN 978-3-448-02802-7 / 3-448-02802-9 kart. : DM 31.80
Quelle: DNB
Muther, Andreas: Electronic customer care
: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen / Andreas Muther. - 2., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2000. - XIII, 151 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-66912-8 / 3-540-66912-4 Pp. : DM 75.00
Literaturverz. S. 135 - 140
Quelle: DNB
Hubert, Wolfgang: Gestaltungsgrundsätze für die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien beim Absatz in Versicherungsunternehmen
/ von Wolfgang Hubert. - Karlsruhe : VVW, 1995. - XX, 419 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zu wirtschaftswissenschaftlichen Problemen der Versicherung; Bd. 32)
ISBN 978-3-88487-505-6 / 3-88487-505-1 kart. : DM 49.00, sfr 59.00, S 343.00
Quelle: DNB
Bug, Peter: Informationsmodelle für den Aufbau textilwirtschaftlicher Markt-Informationssysteme
: dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der systemorientierten Analyse textiler Marktzusammenhänge ; mit 15 Tabellen / Peter Bug. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1999. - 129 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Reihe Textilmanagement; Bd. 10)
ISBN 978-3-8169-1820-2 / 3-8169-1820-4 kart. : DM 48.00, EUR 24.54
Quelle: DNB